2sexy4u: Danke für den Hinweis, dann kann ich mir die Anmeldung gleich ersparen.
Beiträge von kentilla
-
-
@ Marco von audioelektronik:
Hast Du schon ungefähr einen Zeitplan wann mit dem nächsten Schwung Emails mit den PDF Verträgen gerechnet werden kann ? -
Jupp, habe eben auch das Angebot wahrgenommen.
Habe natürlich auch noch keine Antwort erhalten, aber der Schlaf sei ihm gegönnt
. -
Zitat
Original geschrieben von caoz
vieleicht lieber direkt sich einen aus der USA schicken lassen?greetz
Apple USA verschickt nicht nach Deutschland, falls das über einen Bekannten laufen soll immer den Zoll bedenken.
Mal abgesehen von der US "qwerty" Tastatur. -
Zitat
Kurze Info aus einem anderen Board.
Wer schon den vor kurzem geposteten Gutscheincode eingelöst hat wird die "neuen" 16stelligen Codes aus den Pringles Verpackungen nicht mehr nutzen können ! -
Wollte nur kurz ein "Danke !" an mainframe1 aussprechen
der den Schnäppchen-Tipp für das PS3 Spiel Ratchet & Clank für knapp 28 Euro im Amazon-Thread gepostet hat.
Für das Geld habe ich es gleich bestellt :top: -
Leider haben sich einige Preise massiv verändert.
Hatte mir gestern das SE W910i-Netzbetreiber ausgesucht, während ich noch am vergleichen war gab es das Gerät für 0 Euro auf der HP (hier im Thread mit -79 Euro Auszahlung eingetragen).
Nachdem ich nach knapp 2 Stunden vergleichen fertig war war der Preis auf +79 Euro angestiegen, also mal eben in den paar Tagen ein Preiunterschied von knapp 160 Euro.Schade, aber vielleicht kommt ja noch was.
-
Klasse, war bei mir heute auch in der Post.
Danke nochmal an den Tippgeber :top: -
Klasse, nehme ich auch gerne mit. Danke :top:
-
Moin.
der Endpreis beim US-ebay Händler für Uncharted wäre bei ca. €53 (inkl. Einfuhrumsatzsteuer, aber ohne Zoll).
Leider wird der Zoll bei allen Debatten um den günstigsten Preis fast immer außer acht gelassen.
Ich bestelle hin und wieder aus dem Ausland (China, Japan, USA) und muß einfach festhalten das fast jede Lieferung beim Zoll landet.
Entweder direkt in Frankfurt (wenn eine Rechnung beiliegt) oder halt bei meinem Zollamt vor Ort.
Die Wahrscheinlichkeit das eine Lieferung mal so durchgeht liegt zwischen 10-20%.Ich kann jedem nur raten bei seiner Preiskalkulation generell den Zoll mit einzurechnen, sollte es dann mal so durchgehen ist die Freude umso größer

suka: Danke für die vielen UK-Händler Links :top:, werde das bei meinen nächsten Bestellungen berücksichtigen.