Beiträge von kentilla

So, heute um kurz nach 17:00 Uhr kam der DirektExpress Bote endlich und brachte das lang ersehnte Paket.

Inqui84: Also laut Homepage liefern die auch Samstags, aber nach meiner bisherigen Erfahrung (siehe "alten" Thread) würde ich auf deren großspurigen Aussagen nichts geben. Ist mir ein Rätsel warum sich die Firma überhaupt DirektExpress genannt hat !

PS3 Ausgepackt, angeschlossen, eingeschaltet und sofort online gewesen ohne das ich irgendetwas einstellen mußte :top:
    Anschließend gleich mal im Online-Store registriert und Demos geladen sowie das aktuelle Firmware-Update eingespielt.
    Gerät läuft 1a und ist unglaublich leise :D

getmobile: Danke für Euer Angebot hier im Forum und den tollen Support durch den Member "getmobile".
    Die Abwicklung verlief professioniell und zügig (bis auf die Versandfirma "DirektExpress" ;) )

Mein Fazit: Wer Interesse an der PS3 hat sollte bei diesem Angebot zuschlagen, ich würde es wieder machen !

Kurz noch ein Feedback von mir zum Thema DirektExpress.

Die haben meine Sachen schon seid Montag versandfertig (hat mir eine Mitarbeiterin am Telefon bestätigt), aber können/wollen erst morgen, also am Donnerstag liefern.
    Ich wohne in der Nähe von Hamburg, also nicht irgendwo im Niemandsland !

Der Fahrer hatte mich angerufen (Mittwoch Abend, also nicht innerhalb von 24 Std., sondern nach 6 Tagen !) und gefragt wann er denn liefern könnte, als ich meinte ab ca. 18:00 Uhr hatte er am Telefon merklich geschluckt. Das ist ihm wohl zu spät !
    Auf der Homepage wird aber großartig Werbung mit Anlieferung bis 22:00 Uhr Werktags und sogar zur Arbeitsstelle gemacht :mad:, nach Kiel wollte er aber gar nicht fahren.

getmobile , eventuell solltet Ihr die Benutzung von DirektExpress mal überdenken

Mein Freund hat die Konsole schon seid Montag (per DHL) und hatte nach mir bestellt ;)

Egal, den einen Tag bekomme ich auch noch rum :top:

Meine ist noch nicht angekommen, so wie es aussieht wurde mit zwei Versendern gearbeitet.
    Meine wird mit DirektExpress versendet, die Konsole von meinem Freund mit DHL-Ident.

Also die Netzwerleitung habe ich schonmal gezogen, Fernbedienung und YUV Kabel liegen auch bereit und da ich jetzt eh auf Montage muß kann/muß die Konsole jetzt eh warten.

Wer sich nun über ein oder zwei Tage Lieferungsunterschied aufregt, der sollte nächstes mal einfach bei seinem Fachhändler um die Ecke kaufen !

Ich für meinen Teil bin bis zum jetzigen Zeitpunkt zu 100% zufrieden mit getmobile :top:

Höhö, neuer Status:

Zitat

Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.

Von eplus habe ich allerdings bis jetzt noch keine Post bekommen.

Ich weiß gar nicht warum einige so ein Streß um die Lieferung machen, das Angebot ist noch nicht einmal 7 Tage alt ? Mal abgesehen davon das da auch noch Samstag/Sonntag dazwischen waren.

Ich bin eigentlich zuversichtlich das die Sachen nächste Woche kommen, bis dahin habe ich mir dann auch ein Netzwerkkabel vom Keller in's Obergeschß gelegt ;) , könnt zwar auch per WLAN aber besser is das mit Kabel.

Hui, endlich eine Statusänderung bei mir :)

Zitat

Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

Wird wohl Anfang der nächsten Woche werden, falls ja finde ich die Dauer von knapp einer Woche eigentlich voll in Ordnung.

@ MasterChiefSun: Ich glaube das geht nicht, es steht ja explizit dabei das es die Prämie für die Werbung eines Neukunden gibt und nicht für einen Bestandkunden. Sollte ich mich doch irren würde es mich natürlich freuen, da auch ich jahrelanger eplus Kunde bin und so meinem Schwager noch was gutes tun könnte.

Zitat

Original geschrieben von Artemis246
    Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Kundenwerbung beim GetMobile Angebot gehen soll ?

Ich hab mal bei EPlus reingeschaut, da verschickst du ja ne Mail, und über den Link darin muss der Geworbene den Vertrag abschließen. Aber dann kann der doch kein Angebot in nem anderen Shop wahrnehmen, oder liege ich da falsch ?

Hallo Artemis246,

schau Dich mal auf der Seite um, ganz unten findest Du folgendes:

Zitat

Kunde nicht Online geworben - trotzdem Prämie aussuchen

Dort wird einiges erklärt.

Ich an Deiner Stelle würde meine Entscheidung nicht von den €25 abhängig machen.
    Laut Homepage von eplus gibt es nämlich die Prämie nur pro Neukunde unabhängig davon wieviele Verträge dieser dort abschließt !

Edit: Die oben genannte Selbstwerbung geht natürlich nicht, steht auch im Flyer

Kurz ne Frage zur Freundschaftswerbung, ich bin schon jahrelanger eplus Kunde, kann ich die beiden Neuverträge trotzdem über eine Freundschaftswerbung laufen lassen ?
    Auf der eplus Homepage sieht es so aus als ob das nur für Neukunden gehen würde.