-
Es ist richtig das man ein Gerät das mit der 1.1.2 Software kommt auf 1.1.1 downgraden kann, dann kann es "gejailbraked" und "aktiviert" werden.
Somit können einige Funktionen des iPhone genutzt werden, als Telefon leider nicht, da ein "Unlock" nicht möglich ist !
Alle die Interesse an einem iPhone haben sollten sich genau informieren.
Im speziellen über folgende Sachen:
[list=1]
[*]Bootloader
[*]Firmware
[*]Baseband
[*]Aktivieren
[*]Jailbreak
[*]Unlock
[/list=1]
Nochmal, wer zum jetzigen Zeitpunkt ein iPhone erwirbt, sei es hier in Deutschland, in Frankreich oder England,
wird es nicht per Software freischalten können um damit zu telefonieren, sondern hat im Prinzip nur die Möglichkeit es als einem iPod touch zu nutzen !
Wichtig ist in diesem Zusammenhang nämlich nicht die Software v1.1.2, die kann gewechselt werden, sondern der Bootloader !
Durch den aktuellen Bootloader gibt es noch keine Möglichkeit das Gerät per Software zu unlocken.
-
So, eben das Paket mit den beiden Headsets bei der Post abgeholt.
Freitag bestellt Samstag angekommen, leider in der Paket-Station und die war natürlich als ich vorbeikam kaputt 
Die gesamte Abwicklung nicht nur professionell sondern auch sehr nett. Klasse & Danke nochmal :top:
-
Hat die Telekom nicht gesagt das der Einkaufspreis für das iPhone schon höher ist als 399 Euro ?
Ich denke daher auch das es sich um ein Vertragsmodell handeln wird.
Selbst in den Staaten gibt es das iPhone ja nicht ohne Karte.
-
Ich glaube die Steuersätze in den US-Staaten liegt zwischen 3-10%.
Wenn Deine Schwester die komplette Verpackung vorher entsorgt könntest Du Glück haben ;).
Kann auch sein das Sie gar nicht kontrolliert wird, ist wie an der Börse.
-
Seid gestern bei Stephan bestellt (warte aber noch auf Bankverbindungs-Mail) und jetzt hier nochmal öffentlich 
2 x SE HBH-PV705 Foxy Silver (bitte schonmal einpacken und mit einer Schleife versehen ;))
-
So, ich habe das Angebot wahrgenommen.
Wollte mir am letzten Wochenende bei ebay.com ein iPhone kaufen, die Preise die dafür aufgerufen werden haben mich dann doch abgeschreckt.
Vor allem weil die Wahrscheinlichkeit das der Zoll zuschlägt nicht zu unterschätzen ist.
Der Preis für ein US Phone hätte dann zwischen 450-550 Euro betragen.
Die derzeitigen T-M Tarife gefallen mir auch nicht (Gerät 399 EUR + 49 EUR für den günstigsten! Tarif, also knapp 1600 EUR nach 2 Jahren), also ist das hier erwähnte ebay.de Angebot nun wirklich nicht schlecht.
Mal sehen wie die Abwicklung nun abläuft, ich werde berichten 
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
£119,95 Sofort-Kaufen >
(ca. EUR 171,36)
£29,95 Versand (ca. EUR 42.94)
gesamt ca. EUR 214
wenn es verzollt werden muss, würden nochmal EUR 32,55 UESt dazu kommen, also dann EUR 246
ebay
Zum Unterschied Pinnacle und Roku ist ja schon was gesagt worden.
Das Billigmodell von Pinnacle hat nur ein kleines schlecht beleuchtet display.
Das Roku M1001 hat im Gegensatz zum Pinnacle home (die kleine soundbridge) noch den LAN-Anschluss, den ich bevorzuge.
Die Pinnacle M1001 ist im Vergleich zur Roku M1001 stehts viel teurer.
Alles anzeigen
Moin,
da der Versand aus England erfolgt ist die Ware Zollfrei.
-
Moin,
ist auch das Samsung SGH-P310 möglich und wenn ja, wie sind die Konditionen ?
Danke
-
Da es den Lite in blau nicht gibt, kann es sich nur um den alten DS handeln
-
Gutschein wird nicht mehr angenommen :mad:
Heute morgen habe ich die Platte noch im Einkauskorb gehabt und den Gutschein eingegeben, da wurden mir die 10% Rabatt angezeigt und bestätigt. Leider habe ich nicht bestellt :flop:
Jetzt komm ich von der Arbeit und will die Bestellung abschließen, nun wird der Code nicht mehr angenommen.
Hätte ich bloß heute morgen bestellt