Beiträge von ral67

Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Während wir auf Angebote warten...

Die Netzbetreiber scheinen ja Neuverträge für den Ipad vermarkten zu wollen. Weiß einer, ob es auch Multicards gibt, also Zweitkarten im Mini-Sim-Format, die man parallel (aber nicht gleichzeitig) mit einem vorhandenen Datentarif verwenden kann? Wolfgang

kommt wohl ganz auf Betreiber und Tarif an

mit altem T-Mobile Iphone Tarif ja, die neuen Tarife scheinen nur die Flat Datennutzung nur noch von einer SIM Karte zu erlauben

mit O2 solls auch gehen

bei reinen Datentarifen scheint es keine Multi/Ultra-cards aber evtl. Twin-/Combi-cards zu geben

wird immer komplizierter - einige der Datentarife erlauben nur Bentzung vom Smartphone aber nicht vom laptop - was ist der iPad ??

der T-Mobile iPad Tarif wiederum ist nur zur Benutzung im iPad erlaubt

.....

Hallo,

laut Infos geht es wohl nicht TwinBill und MultiSIM zusammen zu buchen.

Wieß jemand, ob das technische Gründe hat, oder ob das unter Umständen in Zukunft kommt ?

Da man jetzt über MultiSIM das Volumen eines Datentarifs auf einer zweiten Karte mitbenutzen kann, wärs natürlich interessant für eine UMTS Karte im laptop.

Leider wird aber auch oft TwinBill vom AG verlangt.

Danke

Zitat

Original geschrieben von stroszek
    weiss jemand, ob gel bis zur wohnungstür oder haustür liefert weil ich tagsüber nicht da bin und meine frau das teil wohl nicht alleine bis zur wohnung tragen könnte.

Bei mir kein Problem - die GEL Jungs waren zu zweit und haben mir den anstandslos in den zweiten Stock getragen
    ohne Diskussion und bevor ich Ihnen ein Trinkgeld gegeben hab

Die telefonische Avisierung hab ich jedoch trotz der 5 EUR nicht bekommen. Ich hatte allerdings die tracking Nummer und hab dann morgends schon beim GEL Partner angerufen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Von vorne und hinten greifen und nach oben rausziehen ist einfacher und sicherer.

braucht Ihr gar nicht.

Einfach mal die Zeichnung auf dem Karton ansehen.

Diese zwei Plastik Verriegelungen auf beiden Seiten öffnen und den Oberteil der Verpackung nach oben wegheben.
    Zurück bleibt der untere Teil und der Sony auf den Stryorpor Blöcken

Ich muß gestehen, daß ich vor lauter Ungeduld das auch erst gesehen habe, nachdem ich das Ding schon rausgewuchtet hatte :-)