ZitatOriginal geschrieben von malicious
btw auch der Promocode 10% funktioniert hier noch :top: (66€ incl VK)
Könntest DU bitte Bescheid geben, welchen code Du genau benutzt hast and bei welchem Schritt dann der discount angezeigt wird ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw auch der Promocode 10% funktioniert hier noch :top: (66€ incl VK)
Könntest DU bitte Bescheid geben, welchen code Du genau benutzt hast and bei welchem Schritt dann der discount angezeigt wird ?
Danke
Einfach WEITER/BESTELLEN drücken.
Hab ich auch schon probiert - ich krieg dann bis zum Bezahlen 69.- plus 3,95 VK angezeigt und keinen 10% discount ![]()
Tips ?
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache ?
Irgendwie funktioniert der 10% code nicht
Ich geb ins Feld promotion code die AL63EN77CDH74 ein und drücke auf Aktualisieren, aber der Preis ändert sich nicht.
jetzt sagt er dann noch daß der Warenkorb nicht mehr geändert werden kann - ok durch cookie löschen läßt sich das wieder löschen
bitte Hilfe
zur Info - das F3 bei der Post für 19,99 EUR mit 9,99 EUR SG gibts immer noch
hab gerade eins geholt, nachdem die zwischenzeitlich ausverkauft waren.
Ist immer noch ohne Lock - eine VF Vertragskarte ging einwandfrei
zur Info - hab gerade noch ein F3 bei der Post geholt - die sind wohl immer noch SIM und Net Lock frei
Vodafone Vertragskarte geht wunderbar.
Beim ersten Einbuchen mit der Xtra card wird eine SMS geschickt und man bekommt per SMS über die 1000 Freiminuten zugeschickt.
Die Dame von der Post hatte wohl schon einschlägige Erfahrungen - die hat mich gleich darauf hingewiesen, daß das Ding eigentlich nur zum telefonieren geeignet sei und selbst SMS umständlich ist .....
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Auf dem Karton steht nix. Kann ich das irgendwie sehen? Oder sind die wenn es nicht drauf steht, nicht dabei?
wenn nicht 710T oder TMC Paket drauf steht ist er wohl nicht dabei
Hallo,
sind die TomTom Go 710 Europa mit TMC Empfänger ?
Hat schon jemand die Orginal Nokia CP-181 Tasche pobiert ?
Hi xx4,
Fremdnetze und Ausland - gute Frage
trotz 8 Seiten Konditionenliste steht das natürlich nicht drin. Da verweisen die wieder auf den Basistarif.
Ich glaub die großen provider haben ganze Abteilungen, die nur dafür zuständig sind Preislisten so zu schreiben, daß man sie ja nicht versteht
Eigentlich will ich ja nur meinen job machen - und der ist nicht handy Tarife zu optimieren.....
ZitatOriginal geschrieben von leibniz
Provokant könnte man die These aufstellen, dass du mit maximal 2 Handys und den entsprechenden Verträgen (eins fürs Roaming und eins für das Telefonieren hier in D) wahrscheinlich jeden Monat so viel sparen könntst, dass du dir jedes Jahr ein neues Nokia E90 leisten könntest.
Aber lieber betteln um ein Handy für 1 Euro zu kriegen?! Irgendwie bleibt mir da die Spucke weg.
Also - das mit 2 handy's ist als Mitarbeiter einer großen Firma nicht so einfach - bring das mal dem controller bei, daß Du 2 Verträge abrechnen willst.
betteln würde ich das nicht gerade nennen - ich vermisse da einfach etwas Flexibilität. Ich hab wie gesagt seit 5 Jahren keine Hardware Subvention in Anspruch genommen, auch keine Gutschrift gekommen. Einfach nur auto verlängern. Ich kenn Privatkunden mit 20 EUR im Monat die werden regelmäßig belästigt bevor Ihr Vertrag abläuft....
Außerdem - was mich stört ist Antwortzeit. Am Freitag nachmittag bei 1234 angerufen, die Dame konnte es nicht selber entscheiden (ok), fragte mich noch nett ob ich am Montag Zeit hätte, daß mich die Fachabteilung anruft (ok), und dann kommt zwei Wochen nichts mehr :confused:
Ich bin selber im vertriebsnahen Bereich - wenn ich das so mit einem Kunden mache ist der zu Recht sauer