ZitatOriginal geschrieben von schinge
... übernächsten Rechnung als PDF.
Jetzt wird mir einiges klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
... übernächsten Rechnung als PDF.
Jetzt wird mir einiges klar.
Wo steht eigentlich der EVN? Die Rechnung kann ich einsehen. Allerdings nicht zu welchen Nummern ich telefoniert habe :confused: .
T39,T68 (ohne i), K750i, 8210,SL45, Z5
Ich hatte gestern einen Anruf. Man wollte mir ein Homepage Paket aufschwatzen. Ich habe immer wieder beteuert, das ich keins brauche. Die Frau lies nicht locker. Also habe ich aufgelegt. Heute klingelte laufend das Telefon mit unterdrückter Nummer. Immer so in 5 min Abständen. Irgendwann ging ich ran. Und wer war es? Wieder so ein T-Com Hottie, der mir ein HP Packet audrängen will. Kann man sich da nicht irgendwie wehren?
Weg. Ebay machte es möglich. Hier wollte ja keiner.
Gab es da nicht etwas, mit dem man das "eingebrannte" wieder entfernen konnte?
Taugt der zum spielen?
Merkwürdig ist, das bei uns in der Ecke eine Dönerbude nach der anderen schließt. Warum wohl? Mir egal. Ich mag dieses Türkenfutter eh nicht.
Hast du mal probiert, den Stift in der Buchse mit etwas wie einem Streichholz etc. selbst rein zu drücken? Der kann auch nur verkantet sein. Normal ist der draußen, wenn man keine externe Antenne dran hat.
In die Schale passt eigentlich nur noch das T630. Es kommt drauf an, welche Schale du von S/O/N/Y hast.
Lass doch mal die IP weg. Die muß doch in anderen WM6 Geräten auch nicht eingetragen werden.