Na dann will ich mal hoffen, das das bis zum Release von Final Fantasy 13 so bleibt
.
Beiträge von Dummes Schaf
-
-
Wahrscheinlich gab es die Frage schon. Aber kann man auf der deutschen PS3 US Spiele spülen?
-
Mal eine Frage an die Mods. Warum ändert ihr nicht einfach den Titel, als über seine Legasthenie zu meckern?
-
-
-
-
Das Gute an der Sache ist, das man nach den ersten sechs Monaten auch inner halb eines Monats kündigen kann. So bleibt man flexibel. Schade wäre es schon, wenn Debitel nach 6 Monaten alles kündigt, aber ändern kann man dann eh nichts.
-
Ich benötige nur zwei Nummern. Die kann auch gerne jeder haben. Die Hauptnummer ist ein Genion S Card in einem XDA und wird mittels Programm so gesteuert, das Nachts nur noch Familienangehörige durchkommen. Die andere ist ein Crash 5 für Gespräche in andere Netze. Gehen da nAnrufe drauf, wird zur Hauptnummer umgeleitet. Mit unerwünschten Anrufern habe ich kein Problem. Unterdrückte und mir nicht bekannte Nummern werden ignoriert und weggedrückt.
-
Schmuckes Ding. Leider kein Bluetooth. Also uninteressant
. -
Wobei ich das S42 als absolut häßlich beschreiben würde. Da gefällt mir das S40 dann doch besser.
Da fällt mir noch ein Kulthandy ein.
Alcatel OT 715. War irgendwie innovativ das Teil.