-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Reduzier das mal auf 2-3, nicht jeder hat 32 Paar Schuhe daheim stehen 
Ich reduziere überhaupt nichts. Meinst du ich schmeiße jetzt 29-30 paar Schuhe weg 
.
hecke
Ja, das sehe ich auch ein. Nur soll ich nackt rumlaufen, weil mir die Klamotten aus Deutschland nicht zusagen, oder es schlicht und einfach gar nichts mehr aus Deutschland gibt. Mir wäre es auch lieber, wenn in meinen Klamotten "Made in Germany" stehen tät. Nur finde das mal noch bei Adidas. Im übrigen driften wir vom Thema ab.
-
Wenn du auf WM6 updatest, vergiss bitte den Touch und Cube Mist. Bei meiner Kiste ging danach nicht mehr viel
. Also habe ich das Teil von Skylow genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Würde gerne wissen, von wem das erste Lied in diesem Video ist: KLICK!
Und über das Video selbst brauchen wir wohl keine grossen Worte verlieren. Der Typ ist absolut krank, so heftig wie der unterwegs ist. Kann man immer nur hoffen das er im Falle eines (Un)Falles keine Unschuldigen mit reinzieht.
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
"Live Your Passion" Nature One
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Hat jemand Ahnung wie es im Falle eines Arbeitsunfalls wäre? Will sagen, ob die Berufgenossenschaft ggf. Zahlungen leisten würde?
Würde mich auch interessieren.
-
Ich gehe nicht mehr ans Telefon, wenn die Nummer unterdrückt wird. Tut mir zwar leid für die Bekannten ohne Rufnummernübermittlung, aber so muß ich mir dieses Werbegeschwafel nicht anhören.
-
Was habt ihr gegen Made in Chin, India, Taiwan und Co Schuhe. Alle meine Adidas halten seit Jahren. Gut, ich muß sagen ich trage auch nicht jeden Tage die selben. Bei 32 Paar hat man dann doch die Wahl zu wechseln. Die letzten die ich in die Tonne gekloppt habe, waren meine Adidas "Utopia" aus dem Jahre 1995. Da war die Sohle abgelatscht. Soviel zum Thema China Müll.
-
Gibt es nicht zwei Kinofilme? Welchen meinst du?
-
Wenn es das ist, was ich denke, hat das mein Kollege auf seinem Vario. Leider hatte ich meinen XDA heute nicht mit. Ich werde das Ding morgen kopieren und gebe dir dann Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
. Weise geantwortet.
Ja, ich kann mich auch noch an FF II & III erinnern - die auf deutsch wäre in der Tat Horror gewesen.
Mal schauen ob diesmal auch die engl. Stimmen und Texte drauf sind, wäre bei dem Platz sicher machbar.
Au revoir...
Alles anzeigen
Horror war auch die PAL-Umsetzung von FFX. So was mieses hatte ich selten gelesen.
-
Ich spiele keine PAL Versionen von Final Fantasy
.