Naja, dann bekomme ich vieleicht zu Weihnachten auch noch eine
. Ist ja nicht mehr lange.
Beiträge von Dummes Schaf
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wobei man natürlich auch Addidas und Llyod Schuhe so passend vergleichen kann.
Sieht ja toll aus mit Anzug und Addias in Kombination ins Büro zu gehen :p
Erstens heißt das Adidas und zweitens finde ich die Kombi Anzug und nett aussehende Sneakers, egal welche Marke, gar nicht mal so uncool. Aber Normschlipsträger schauen halt immer auf Turnschuhträger herab
. -
Folgender Stand der Dinge. Habe beim Kollegen heute auf dem Vario diese Datei gesucht. Der hat vier Themes installiert und ich habe nur zwei gefunden
. Deine natürlich nicht :flop: . Allerdings werde ich morgen bei ihm den Total Commander installieren und dann suchen. Irgendwo muß das auf dem Gerät sein :p . -
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich bin fassungslos das Simyo und Aldi noch nicht gekontert haben! Aktuell 5-6ct. Preisunterschied ist einfach zu viel. Wenn die jetzt anfangen zu labern das man sowas nicht mehr nötig hätte bin ich in einer Woche bei Fonic wenn mein Simyoguthaben leer ist. Von einem Discounter erwarte ich vorallem eins: Preisführerschaft und nicht irgendein virtuelles Markenimage..Abwarten und Tee trinken, oder Bier (wie ich gerade :D). Im Moment nutze ich bei Simyo eh nur die Datenoption. Die ist gleich Fonic. Zum telefonieren Genion Card S und Crash 5. Momentan bin ich nicht bereit auf Fonic umzusteigen. Warten wir mal was demnächst bei Simyo abgeht. Wird sicher interessant
. 
-
Das geht doch nicht via PN, oder doch? Wenn dann per E-Mail.
-
Oh Mann, O2 und seine schauderlichen Einstellungen. Um dem zu entgehen habe ich einfach eine Simyo Karte im Dual Sim Adapter. Das surft sich gleich Stressfreier
. -
Web and Walk klingt irgendwie nach T-Mob, oder?
-
Ich habe da so ein schwarzes vom Touch bei mir drauf. Sieht aus wie das was Tim möchte. Halt nur in schwarz oder dunkelgrau oder auch hellschwarz. Wie auch immer
. -
Gibt es bei T-online nicht auch einen Spam Ordner? Ich bin zwar auch bei T-Online, aber die Mails hole ich mit Thunderbird ab. Das klappt bestens mit dem Junk Kram.
-
Also ich habe Trekkingschuhe. Die sind jetzt bestimmt älter als 4 Jahre. Und die trage ich im Gelände oder bei unmöglichen Einsätzen (zum Beispiel schlammige Moto Cross Events) eigentlich sehr oft. Die gingen auch schon öfters durch die WaMa und halten immer noch perfekt. Aber was soll es. Jeder wie er denkt.