Na schau mal an. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Altkunden auch 4,95 für ihren Fünfer lohnen müssen. Die wußten schon, warum nur ein halbes Jahr Laufzeit. Da werden wohl doch Kündigungen von Debitel kommen.
Beiträge von Dummes Schaf
-
-
Mit meinem BT Stereo Headset hatte ich bei WM6 immer Aussetzer. Mit WM5 keine Probleme. Deswegen habe ich das Headset auch wieder verkauft.
-
Normalerweise übertaktet der sich nicht alleione. Und Battery Status macht das. Geh mal bei BS auf Optionen und dort auf Omap. Da kann man das einstellen. Wenn da noch CPU Scaler dabei ist, dann kann man das auch ausstellen. Das ist für den Taktwechsel zuständig.
-
Ist das möglich? Wenn ja, was kommt dann noch drauf?
-
Mal OT. Kann man an so ein Laptop einen externen Monitor darnbasteln und dann gescheit damit arbeiten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PePeDlr
Hihi,
ein 335i Cabrio neu für 14000,-
Vielleicht der Account gehackt?
Grüße
Edit: auf der Seite vom Vertragshändler direkt taucht das Auto auch gar nicht erst auf... http://www.autohaus-brinkmann.de/
Nö, da sind Bomben drin :eek:
. -
Also, wenn er sich die Batterie hinten reinschiebt, dann blinkt vorne vielleicht was. Ist doch ein lustiger Gedanke
. Ihr Ferkel. -
Nur komplett und sehr guter Zustand. Farbe ist egal.
-
Anscheinend hat keiner dieses äußerst rare Handy. Weil niemand weiß, was das auf dem Bild ist.
-
Ich habe dir schon vor Stunden eine Mail mit dem Theme geschickt :confused: .