Einfach Gerät ausschalten und wieder einschalten. Sollte helfen. Gibt es im Cosmos kein Loch, wo man den Stift reinstecken kann zum reseten?
Beiträge von Dummes Schaf
-
-
Wohin installierst du das? Das muß ins Gerät und nicht auf die Speicherkarte.
-
Also ich habe auf meinem Neo auch WM6 und TCPMP mit allen Plugins. Und das rennt
. Irgendwas machst du verkehrt. -
Um was geht es hier eigentlich. Um ein nicht erhaltenes Gerät mit Vertrag, oder wie pisse ich einen Mitnutzer an? Wundert mich das das noch nicht zu ist. Sonst geht das ja immer sehr schnell. Nicht wahr ihr Mods?
-
Schubs.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
aber wenn du nicht erreichbar bist wirst du doch normal nichts verkaufen oder zum Tausch anbieten, oder?
Warum nicht? Ich besuche öfters mal meine Heimat. Ganz kurzfristig. Wenn ich da was bei ebay oder verkaufet habe oder es noch zu Verkauf steht, dann nehme ich es halt mit. Kumpel hat dort auch Internet. Und wenn alles geklärt ist, kann ich es auch von da losschicken. Also ist es egal ob ich eine PLZ angebe.
-
Und selbst 3 und 4 sind noch geschnitten. Bei Interesse mit Link zum Schnittbericht, PN.
-
Zitat
Original geschrieben von david.g
Bei allen anderen Crash-5- und Crash-9-Tarifen gibt es keine Datenoptionen.Die brauche ich auch nicht. Dafür habe ich Simyo
. -
Wenn man rechtzeitig einen Monat vorher kündigt, geht das auch. Ich ahbe damals einfach einen Tarifwechsel von Topmail auf Freemail plus gemacht. Da kommt dann eine E-Mail wo drin steht, dass man ein Bestätigungsfax innerhalb von 5 Tagen schicken muß. Dieses findet man dann unter "Bereich "Mein Account" auf den Info-
Link neben dem Status zu Ihrem Tarif klicken". Dann erhalt man die Kündigungs oder Wechselbestätigung. -
Solange das die Altverträge nich betrifft, ist mir das eigentlich egal. Falls sich doch was ändern sollte hat man das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Nehme ich mal an.