Vertrag kündigen wenn Handy nicht ankommt?

• Man darf aber auch mal als alter Hase über Einiges grosszügig hinwegsehen und muss sich nicht jedesmal
    über mehrere Postings da hineinsteigern.
    Wenn das so weitergeht sind wir bald wieder beim Süterlin :D

• Zitat

Original geschrieben von malicious
    Man darf aber auch mal als alter Hase über Einiges grosszügig hinwegsehen und muss sich nicht jedesmal
    über mehrere Postings da hineinsteigern.
    Wenn das so weitergeht sind wir bald wieder beim Süterlin :D

Sehe ich auch so, es wurde eine Frage gestellt u wenn mir der Schreibstil nicht passt, brauch ich ja nicht zu Antworten und nicht gleich so aggressiv werden ala "ich könnte kotzen..."
    Find das ganze schon etwas kleinkariert :rolleyes:

• Um was geht es hier eigentlich. Um ein nicht erhaltenes Gerät mit Vertrag, oder wie pisse ich einen Mitnutzer an? Wundert mich das das noch nicht zu ist. Sonst geht das ja immer sehr schnell. Nicht wahr ihr Mods?

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• elena661
    Da Dir Der_Mond genau das geschrieben hat was ich dazu noch gesagt hätte kann ich es mir sparen.
    Nur eines noch, da ich selbst Gw treibend bin sollte man sowas schon verstehen. Wie soll man verständnis dafür aufbringen wenn sich einer das Gerät im I-net käuft wegen manchmal 20 Euro billiger? Soll ich mich dann um seine probleme kümmern?? Die Händler in Ihren Shops haben es schwer genug diesen Preiskampf zu überstehen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    genau es sind keine fehler, und auch nix cooler checker, ich hab einfach keine lust bei jedem wort drauf zu achten keine umgangssprache zu benutzen, das kann ich in der schule machen aba nich im netz. ich schreib so wie ich will. fertig. so lang halbwegs intelligente menschen noch anhand meines völlig korrekten satzbaus die intention der beiträge erkennen können is alles in ordnung.
    also bitte nich so pingelig...!

Für mich kann ich nur sagen, dass ich solcherart geschriebene Beiträge nicht lese und schon gar nicht darauf antworte. Dieses hier stellt eine Ausnahme dar. Ich habe einfach keine Lust, mich durch solche Beiträge zu kämpfen. Somit haben wir Threads, die man lesen kann und solche, bei denen man einen Dolmetscher benötigt. Meiner Meinung nach ist in korrekter Weise zu schreiben schon eine Höflichkeitsform, die leider im Internet viel zu wenig Freunde findet.

Man kann nur hoffen, dass jemand, der so schreibt, immer und zu jeder Zeit in der Lage ist, den Stil zu wechseln, wenn es an der Zeit ist. Z.B. ein mit "jo" beginnendes Bewerbungsschreiben ist wohl eher nicht Erfog versprechend. Wobei ich natürlich niemanden speziell anspreche. Wenn man aber stur nur noch so schreibt, wenn man durch den Lehrer nicht zu etwas anderem gezwungen wird, sehe ich Schwarz.

• Zitat

lol du bist einfach nur lustig, hat deine alte dich nich ran gelassen oda warum so genervt? xD

Hmm, ich verstehe auch nicht, warum deine Mutter heute nicht vorbeikommen wollte. Musste Sie dir noch die Flasche geben?

Zitat

traurig wenn man nix besseres zu tun hat..
    brauchst auch nich mit deinen komischen wörtern wie "oida" oda "shice" anzukommen, ich weiß doch, dass du imma in dem stil geschrieben hast und deshalb fertig gemacht wurdest und jetz hier auf intelektuell machst..
    anders kann ich mir diese dummheit nich erklärn.

Ich kann dir versichern, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so einen niveaulosen und infantilen Schreibstil hatte, wie du ihn pflegst.

Zitat

also sei ruhig und geh mir nich auf die ****, bis jetz hat sich noch niemand über meinen schreibstil beschwert.

Hat deine Konzentration nur für meinen Beitrag gereicht oder warum liest du die Beiträge von anderen Usern nicht (welche im Übrigen meiner Meinung sind)?

Zitat

und jetz mal schluss mit der OT hier!

Liegt allein an dir: Passe dich dem durchaus vorhandenen Niveau hier an und belästige die Leser nicht weiterhin mit deinen Bildungsdefiziten.

Zitat

"diskutiere niemals mit einem idioten, erst zieht er dich auf sein niveau herunter, und dann schlägt er dich an erfahrung!"

Du könntest deiner eigenen Analyse noch etwas hinzufügen: Idioten ändern sich nie!

P.S.: Ich entschuldige mich bei allen Anderen für die Off-Topic Diskussion.

• Ich wäre so langsam mal für ein Schloss. Ich glaub hier wird nichts mehr draus. Schon 2 Seiten voll und ungefähr 3 oder 4 On-Topic Beiträge...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• bildungsdefizite? lol das ich nich lache...
    das sagt der, der zu dumm is um die aussage "das kann ich in der schule machen, aba nich im netz" zu verstehen.
    malicious und eisy13 haben das wichtigste gesagt und jetz nerv hier die, die sich über das thema unterhalten wollen nich weiter mit deinen klugscheißer-comments.
    der klügere gibt nach. sollte das hier so weiter gehn, bin ich auch für das schloss.

danke an alle, die mir geantwortet haben. werde mich an vodafone wenden und wenn morgen nix ankommt, is der vertrag gekündigt.
    habe mittlerweile auch schon ein besseres angebot für das handy bekommen, und dieses mal werde ich es selbst abholen, oda mit "scientology-UPS", fed-ex, etc. liefern lassen!

• Zitat

[...]aba[...]

Abba gibt es schon länger nicht mehr.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

danke an alle, die mir geantwortet haben.

Um die Anzahl derer die Dir auf Deine Frage themenbezogen antworten solltest Du für die Zukunft mal überdenken, ob Du nicht gewillt bist hier bei TT Deinen "Internetschreibstil" ein wenig anzupassen.

Was Du mit Deinen Freunden im ICQ treibst interessiert keinen, es ist letztendlich aber auch eine Frage der Höflichkeit gegenüber denjenigen von denen man sich Hilfe erwartet sich auch etwas Mühe beim erstellen der eigenen Postings zu geben. So viel länger dauert es auch nicht wenn man die Shift-Taste verwendet und/oder Wörter einfach vernünftig ausschreibt und es trägt doch massiv zur besseren Lesbarkeit der Postings bei.

Nicht umsonst wird in den TT-Regeln (die Du mit der Anmeldung ja auch akzeptiert hast) darum gebeten sich entsprechend etwas Mühe zu geben.
    Dann wirst Du zukünftig auch keine so leidigen OT-Diskussionen mehr haben und in der Regel auch mehr User finden die bereit sind vernüftig zu antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!