Vertrag kündigen wenn Handy nicht ankommt?

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    so lang halbwegs intelligente menschen noch anhand meines völlig korrekten satzbaus die intention der beiträge erkennen können is alles in ordnung.
    also bitte nich so pingelig...

Welcher Satzbau?!
    Entschuldige aber ein bischen Mühe kann man sich schon geben.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

genau es sind keine fehler, und auch nix cooler checker, ich hab einfach keine lust bei jedem wort drauf zu achten keine umgangssprache zu benutzen, das kann ich in der schule machen aba nich im netz. ich schreib so wie ich will. fertig. so lang halbwegs intelligente menschen noch anhand meines völlig korrekten satzbaus die intention der beiträge erkennen können is alles in ordnung.
    also bitte nich so pingelig...

Ey Oida, hast Recht - bin hier völlig falsch. Muss deinen Shice mir ja nicht reinziehn. Schreib weiterhin so sinnlos und änder bloß nichts. Fettes Sorry Digga!

P.S.: Wenn ich kotzen will, dann geh ich auf die Wiesn und treffe mich mit 10 Maß Bier - Zitat: "aba nich im netz".

• lol du bist einfach nur lustig, hat deine alte dich nich ran gelassen oda warum so genervt? xD
    traurig wenn man nix besseres zu tun hat..
    brauchst auch nich mit deinen komischen wörtern wie "oida" oda "shice" anzukommen, ich weiß doch, dass du imma in dem stil geschrieben hast und deshalb fertig gemacht wurdest und jetz hier auf intelektuell machst..
    anders kann ich mir diese dummheit nich erklärn.
    ich bin selber gegen leute die imma statt einem "s" ein "z" benutzen oda "q" statt "g" oda was auch imma, aba ich kürze nur ab, nix anderes! bin von icq etc. gewohnt so zu schreiben, wenn du probleme damit hast und "kotzen" musst, dein pech. also sei ruhig und geh mir nich auf die ****, bis jetz hat sich noch niemand über meinen schreibstil beschwert.
    und jetz mal schluss mit der OT hier!

"diskutiere niemals mit einem idioten, erst zieht er dich auf sein niveau herunter, und dann schlägt er dich an erfahrung!"

Hanswurscht: ok mach ich ;)

• Hey bist du aber aggressiv! Bleib locker man, nicht wir haben dein Handy geklaut! :D

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Ersatzdroge

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ Noe ich verstehe nicht was Du damit meinst ...weshalb greifst Du mich an !?

Ich schreibe NICHT das er sich bei Vodafone beschweren soll, sondern er solle nur da nachfragen was er machen kann !!!!

Warum rufst oder gehst Du nicht einfach mal bei Vodafone vorbei und schilderst denen Dein Anliegen/Problem. Die können ja nachschauen ob der Vertrag schon aktiviert ist und dann wird es bestimmt eine Lösung geben.

Egal worüber man ein Paket bestellt ....mit dem Mobilfunkanbieter ( hier ist es Vodafone ) muss ich letztendlich mich in Verbindung setzen, wenn es um Rechnung/Bezahlung der Verbindungen geht.
    Was ist daran so schlimm zu fragen ??? Die Betonung liegt hier auf "FRAGEN"!

Und zudem.... wenn Du Deinen Vertrag mal ändern willst, kannst ja auch nicht zu dem Verkäufer gehen - sondern musst Dich an Deinen Mobilfunkanbieter wenden!

Das Vodafone nichts direkt mit dem Paket zu tun hat ist wohl jedem klar !!!!

Ich habe in dieser Hinsicht nur "gute Erfahrungen" mit Vodafone ( auch mit T-Mobile ) gemacht, auch wenn ich meine Karten z.B... über andere gekauft habe.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• elena661: Er meinte das sicherlich in Bezug auf einen VF PartnerShop. Die Menschen die dort arbeiten verdienen letztendlich nur Ihr Geld mit neuen Karten und VVLs und ganz ehrlich, wenn ich in so einem Laden arbeiten würde und da käme einer an der etwas bei einem freien Händler bestellt es so ein Prblem gibt, ich würde Ihn auch freundlich an den Händler oder die VF Hotline verweisen.

Er hat letztendlich den Vertrag über einen Onlinehändler gemacht also soll dieser das Problem auch klären. Wenn er sich freundliche an die VF Hotline wendet senden diese immer sicherlich auch eine neue SIM Karte zu damit er den Vertrag wenigstens nutzen kann, das Handy können die aber nicht liefern.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich verstehe schon wie Ihr das meint und das ist mir auch klar.... ich wollt mit meinem Beitrag aber auch sagen, das Vodafone (jedenfalls hier bei uns in Heidelberg) sehr freundlich und Hilfsbereit ist.... egal wo man die Karten kauft oder den Vertrag abschliesst!

Ich denke man kann nicht sagen das einer dieser Angestellten einen wieder wegschicken würden!

Es gibt immer mal Tage da ist man mit dem einen oder anderen (D2 oder D1 ) unzufrieden, aber im grossen und ganzen muss ich denen ganzen Verkäufern doch ein ganz grosses LOB zugestehen in der Hilfe was die einem geben !!!

Das war eigentlich mein Sinn bei diesem Rat !
    Aber jeder sieht es anderst und ich respektiere somit Eure Meinung oder Ansicht! :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

wir sind hier in nem forum und nich im deutsch-lk. ich habe hier schon deutlich schlimmeres vokabular und schlimmere grammatik entdeckt, also geh und lies ein buch, wenn du so empfindlich bist..

Wir sind hier aber in einem ordentlichen deutschen Forum und nicht in einem Asi-krass-Alda-Chegga-F0rum, in dem Anarchie und Kleinschreibung herrschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!