-
Hi,
jetzt hab ich doch mal ein paar Bilder gemacht - das Auto hab ich vor rund zwei Jahren auch dank der TT-Kaufberatung gebraucht gekauft 
Ist ein 1,9 Liter TDI mit 105 PS, eine der häufigsten Motorisierungen beim Golf.
Da es ein ehemaliger Werkswagen ist, hübsch ausgestattet...

Gruß, Chris
P.S.: Die Farbe nennt sich sagegreen = salbeigrün, ist aber eher anthrazit mit einem Schuss Grün.
-
Ist noch da, Bilder kann ich in den nächsten Tagen nachliefern! :top:
-
Kann ich nur bestätigen! Absolut schneller und persönlicher Service. :top:
Besser geht's nicht. Sehr empfehlenswert. Das erste Mal seit langem wieder ein echtes Aha-Erlebnis beim Service. 
Gruß Chris
-
Jaaa, auch etwas spät: Alles Gute! :top:
Gruß, Christian
-
Hi,
verkaufe mein sechs Monate altes Nokia 6233, silber.
- voller Original-Lieferumfang
- inkl. Speicherkarte
- neues Ladegerät AC-3E
- Headset unbenutzt
- Original-Verpackung und Rechnung
- noch ca. 1,5 Jahre Gewährleistung über E-Plus
- kein Branding, nur wenige Voreinstellungen E-Plus (veränderbar)
- zweite Leitung möglich
Zustand:
- technisch top, optisch 2
- wenige Kratzer: Rückseite oben rechts, Akkudeckel
- auf der Vorderseite nur bei genauem Hinsehen minimale Gebrauchsspuren
Natürlich setze ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück und versende es im versicherten Postpaket.
Preis: 130 Euro inkl. Versand
Gruß Christian
P.S.: Zurzeit kein Interesse an Tauschangeboten...
-
Hi NiceIce, danke. Hast Du ein Datenkabel von Ebay genommen? Gruß Chris
-
Hi, ich greife das mal auf - hat jemand schon Erfahrung mit der USB-Verbindung und einschlägigen Sync-Programmen? (PC-Suite, Winfonie etc.)
Danke und Gruß, Chris
-
Hi, wer hatte denn schon ein o2-Gerät in der Hand? Haben die ein Hardware- oder Software-Branding?
Danke und Gruß, Chris
-
Sicher nicht. Wette eine Flasche Schampus, dass es eine Fälschung ist. (Habe schon viele Lange-Modelle gesehen und die wirkten allesamt eleganter und wertiger.)
Gruß, Chris
-
Du hast vermutlich recht, verquer ist es dennoch - immerhin weigert sich Arcor, die Rechnung per Post oder direkt per E-Mail zu schicken! Die können ja wohl kaum erwarten, dass man wöchentlich dort nachschaut...