Gilt das immer noch - HSDPA nicht für Genion-Kunden? Hatte die gleiche Lösung wie Du geplant - aber ohne HSDPA macht's als DSL-Ersatz keinen Spaß... ![]()
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das immer noch - HSDPA nicht für Genion-Kunden? Hatte die gleiche Lösung wie Du geplant - aber ohne HSDPA macht's als DSL-Ersatz keinen Spaß... ![]()
Gruß Chris
Hi,
habe vor kurzem meinen Arcor-Anschluss gekündigt und will mich internet- und telefonmäßig neu aufstellen. Internet hauptsächlich zum Mailen und Surfen.
Klassisches Festnetz brauch ich nicht unbedingt, aber mindestens VoIP oder was Genion-ähnliches mit fairen Tarifen. Da es ein Single-Haushalt ist, ist ISDN nicht unbedingt nötig.
Folgende Angebote sind in der engeren Wahl:
Kabel Deutschland Internet-Flat, ab 16,90 Euro (Sonderkonditionen, normal 19,90):
- Internet-Flat bis 6.000 Kbit
- 12 Monate Mindestlaufzeit
- Telefon per VoIP über Sipgate o.a.
O2 Genion Card S mit Internet-Pack L, 25 Euro:
- UMTS mit HSDPA (würde Laptop-Karte kaufen), 5 GB inklusive
- keine nennenswerte Mindestlaufzeit (3 Mon.?)
- Telefonie (Festnetz-Ersatz) über Genion Homezone
Alice Light, ab 24,90 Euro:
- DSL-Flat bis 4.000 Kbit
- keine Mindestlaufzeit
- kein Vollanschluss, sondern auf Basis Telekom-Analoganschluss (wird erstattet)
- Alice-Telefonanschluss analog/VoIP 2 Euro extra + Minutenpreise
QSC Q-DSL home 2560, 33 Euro (Sonderkonditionen, normal 39 Euro):
- DSl-Flat bis 2048 Kbit
- 12 Monate Mindestlaufzeit
- Vollanschluss
- IP-Fonie inklusive, aber keine Telefonflat
Telekom Call & Surf und andere stehen nicht zur Wahl, weil ich maximal 12 Monate gebunden sein will.
Was würdet Ihr wählen, oder habt Ihr Erfahrungen mit diesen Angeboten? ![]()
Danke und Gruß, Chris
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Von diesen Kabeltelefonie-Angeboten kann ich nur drigend abraten! Wer über Kabel surft, sollte sich eine FritzBox Fon zulegen und damit über freie VoIP-Anbieter telefonieren.
Da ich in dem Bereich Laie bin: Heißt das, ich kann schlicht den Internet-Zugang bei KD nehmen, eine FritzBox Fon anschließen und bei einem freien VoIP-Anbieter unterschreiben? Ohne Telefonie-Zusatzkosten bei KD?
Welche VoIP-Anbieter sind da empfehlenswert?
Danke und Gruß, Chris ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fangschte
Normalerweise, sobald du das Handy zumachst, fängt das Tastaturlicht sanft an zu pulsieren (natürlich auch abschaltbar!). Wenn nun ein Anruf eingeht, oder eine SMS eingegangen ist, blinkt die Tastatur nicht mehr.
Ergo:
Blinkt das Handy --> Alles normal.
Blinkt es nicht --> SMS eingegangen / Anruf verpasst...
Die Tasten sind normale, keine Sensor-Tasten. :top:
Klingt nach einem Entwicklungsfehler! Oder Software-Bug.
Müsste genau andersrum sein...
Ansonsten: Tolles Modell! :top:
Gruß Chris
Jetzt 130 inkl. Versand. Gruß, Chris :top:
War eine Woche unterwegs - und hoch damit! ![]()
Ging mir auch so. Nur WamS. ![]()
Ein Forumsmitglied hatte längst zugesagt, ist wieder abgesprungen ![]()
Also ist es noch da!
Hi,
ich krame das mal wieder aus - kann jemand aktuelle Tipps geben? Ein einfaches, gutes und billiges 2-Mann-Zelt für gelegentlichen Einsatz unter normalen wetterbedingungen?
Danke und Gruß,
Chris
Hi Braindead ![]()
Die Sitze sind hellgrau, weiß nicht so recht, wie sie Dir auf dem Foto vorkommen. Ich find's ganz angenehm, so ist das Auto innen heller. Hab noch nicht sonderlich drüber nachgedacht ![]()
Gruß Chris