Wäre auch dabei! :top:
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch dabei! :top:
Gruß Chris
Superschneller Versand, ein Dank für diese Aktion! :top:
Hallo liebe Händler,
ich weiss, bin einige Monate zu spät dran, aber hat der eine oder andere noch Restbestände oder ein einzelnes Exemplar übrig? ![]()
Zahle keinen Mondpreis, aber sicher einen marktgerechten Preis. Bei Bedarf auch mit Handyvertrag.
Gerne per PN.
Danke und Gruss, Christian
Hallo zusammen,
wer kann eine dieser beiden Kameras neuwertig und mit Restgarantie anbieten? ![]()
Bei Interesse ist auch ein Tausch mit folgenden Geräten und Zuzahlung meinerseits möglich:
- Nokia 8910i, neuwertig
- Nokia 6230i, neuwertig
- Nokia 6300, leichte Gebrauchsspuren
- DVB-T-Empfänger Technisat Digipal 2
Bitte PN.
Gruss, Christian
"Wühlmaus" *g* Oder mal ein Hamster-Forum fragen...
Hi,
abgesehen vom routinemäßigen Backup: Bleiben persönliche Daten und v.a. die Telefon- und Multimediaeinstellungen (E-Mail-Konfig. etc.) beim Selbstupdate erhalten?
Danke und Gruß, ![]()
Chris
Ja, stimmt
Hat mir jetzt auch die Hotline so gesagt, die kannten sich wider Erwarten damit gut aus ![]()
Gruß Chris
Hi,
gestern wollte ich mich seit Längerem mal wieder per Handy und Laptop in E-Plus Online einwählen (Internet per Minutenabrechnung) - vergeblich
.
Also über die 0192192, mit meinem Benutzernamen und Passwort, die ich seit Jahren nicht geändert habe.
Handy ist ein Nokia 6300, mit USB-Kabel, das sonst zur Synchronisation dient. Die DFÜ-Einstellungen habe ich (bis auf Modemauswahl natürlich) von einer früheren Verbindung mit dem 6230 übernommen.
Hat sich da was geändert? Oder bietet E-Plus irgendwo versteckt eine Anleitung an, wie man DFÜ konfiguriert? Würde mich über Tipps freuen. ![]()
Danke und Gruß, Chris
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Vodafone Dashboard entpacken, die richtigen Treiber raussuchen.
Dann Novatel Karte reinstecken, Treiber installieren, MWconn starten und lossurfen...!!
Wenn du die Treiber in der aktuellsten Dashboard-Version nicht findest, versuche eine ältere Variante.
Hi Ritchie,
habe Dashboard runtergeladen, finde aber nur eine .exe-Datei :confused:
Wie kann ich die Treiber separat bekommen, kennst Du die Lösung oder gibt es einen alternativen Download?
Meine Karte ist eine Huawei E620.
Danke & Gruß Chris
Danke, verstehe ![]()