Beiträge von Chris-DD

Hallo zusammen,

ich hab mir im Juni in diesem Shop ein Becker-Navi Indianapolis 7969 im BMW-Look gekauft. So eines. Eingebaut wurde es von einem BMW-Vertragshändler. Er hat u.a. den werkseitigen CD-Wechsler und die Lenkradfernbedienung angeschlossen.

Jetzt setzt das Navi immer wieder aus. Folgende Symptome:
    - Es navigiert ca. 10-15 Min oder wenige km richtig, dann bleibt es hängen, d.h. trotz gutem GPS-Empfang nimmt es die Weiterfahrt nicht wahr, zeigt eine Straße an, an der ich längst vorbei bin.
    - Oder es zeigt schon zu Fahrtbeginn eine falsche Straße an, findet sich später wieder und kurz danach bleibt es wieder hängen.

Wie schätzt Ihr das ein? Gerätedefekt oder Einbaufehler? In den ersten paar Monaten hat es aber tadellos funktioniert. Radio und CD gehen problemlos, auch der TMC-Empfang funktioniert.

Ich will das in den nächsten Tagen reklamieren - da würde mir Eure Einschätzung sehr helfen.

Vielen Dank und Grüße,

Chris

Hallo zusammen,

bekomme in den nächsten Tagen aus einer Vertragsverlängerung ein nagelneues E71.

Verkaufe es für 300 € inkl. Versand (DHL-Paket).

Bei Interesse bitte PN.

Grüße, Chris

P.S.: Da ich nichts von Tausch geschrieben habe, beantworte ich auch nur Kaufangebote - und bitte um Verständnis. :)

Hi,

ich räume zu Hause etwas auf:

- VERKAUFT Nokia 6310i, lighning silver, Zustand 1-2, kaum Spuren, nur im Auto genutzt (mit Mercedes-Ersatzteil-Aufkleber unterm Akku), in OVP, inkl. vers. Versand FP 80 Euro

- VERKAUFT Nokia 8910i, Zustand 1, keine Gebrauchsspuren, nur selten zu Hause genutzt, komplett in OVP, plus Nokia-Ledertasche, inkl. vers. Versand FP 150 Euro

- Digitalkamera Fuji Finepix F700, technisch top, paar kleine Kratzer, komplett in OVP, inkl. Zweitakku und vers. Versand FP 70 Euro

- VERKAUFT DVB-T-Empfänger Technisat Digipal 2, wie neu, noch ca. 1 Jahr Händler-Garantie, komplett in OVP mit Re., wenig genutzt wegen Gerätewechsels, inkl. vers. Versand FP 40 Euro

- 3 Liter Motoröl Castrol Edge, in einzelnen Literflaschen, mit Händlerbeleg, besonders geeignet u.a. für TDI-Motoren von VW, komplett inkl. vers. Versand FP 40 Euro

Bitte PN.

Gruß Chris

Hallo zusammen,

als Vielfahrer wechsle ich mal wieder ab und steige auf einen gebrauchten 3er touring um. Mein super ausgestatteter Golf TDI Comfortline steht zum Verkauf:

Preis: EUR 12.950 VB
    Kilometerstand: 99.500 km
    Leistung: 77 kW / 105 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Erstzulassung: 12/2003
    TÜV/AU: 12/2008 (kann je nach Preiskompromiss erneuert werden, absolut unbedenklich)

Fast Vollausstattung!

Navi MFD2 DVD (Europa), USB-Schnittstelle in Mittelarmlehne, Freisprecheinrichtung mit Handy Nokia 6310i (Adressbuch im Kombiinstrument), Climatronic, Glasschiebedach, Aluräder Hockenheim mit 205er Reifen + Reserverad, Winterpaket (inkl. Sitzheizung), Multifunktions-Lederlenkrad (mit Telefonbedienung), Geschwindigkeitsregelanlage, Regensensor, Spiegelpaket 2 (anklappbar u. autom. abblendbar), Fensterheber vorn/hinten, 10 Airbags, Alarmanlage, Lichtautomatik (autom. Fahrlichtschaltung), Nebelscheinwerfer, 4 Winterräder zusätzlich möglich, letzte Inspektion Dez. 07. Sehr zuverlässig, viel Langstrecke gefahren. Überdurchschnittlicher Zustand, auch technisch top. Nichtraucher. Scheckheftgepflegt und unfallfrei.

Link mit Bildern

Bitte Nachricht im Forum oder siehe Link. Und bitte keine PNs à la "biete Dir 10.000" ;) Für konstruktive Preisdiskussionen bin ich offen.

Gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    Moin... da du bei MT ja auch schon gefragt hast, guck die mal den Link an:
    http://www.motor-talk.de/forum…-turbolader-t1428077.html

Ansonsten ist es im Grund ein solides und ausgereiftes Auto, auch wenn ich vom Touring nicht so die Ahnung habe, ich fahre ab und zu den 318Ci als Cabrio

Also vielleicht ein Argument für die einjährige Händlergarantie, die mir der Verkäufer für 430 Euro zusätzlich anbietet...

C.

Also, ich fahre jährlich knapp 25 Tkm. Allein durch den geringeren Verbrauch als ein gleich starker Benziner lohnt es sich noch (auch bei 1,50/l).

Ist ein Schalter.

Der Verkäufer ist hauptberuflich auch Verkäufer in einem BMW-Autohaus. Ich kann das Auto rein privat von ihm kaufen, aber auch mit Gebrauchtwagengarantie übers Autohaus. Das würde nochmal 430 Euro kosten...

E90 ist mir als Touring auch gebraucht zu teuer; als Limo möchte ich eher keinen 3er BMW.

Chris

Hi zusammen,

danke schonmal, fällt ja eher skeptisch aus...

Autobudget.de nennt standardmäßig zu hohe Beträge. Bei dem neueren Dienst autofokus24.net kommt ein durchschnittlicher Händler-Marktwert von ca. 15.500. Schwacke nennt einen Händler-EK von rund 14.000.

Navi ist mir wichtig - weiß hier jemand, ob es für den E46 gute Nachrüstvarianten mit Anbindung des Multifunktionslenkrads gibt?

330d wäre mir zu kostenintensiv, 320d bietet Power genug und ist sparsam.

Gruß Chris

Hi,

mich juckt es in den Fingern, nach drei Jahren mal wieder das Auto zu wechseln.

Im Auge habe ich nen BMW 320d touring (E46), Edition Exclusive, Bj. 2004.

Ausstattung:
    - Einparkhilfe
    - EFH
    - Lederausstattung
    - Alufelgen
    - Sitzheizung
    - Tempomat
    - Xenon
    - NSW
    - Lederlenkrad
    - Regensensor
    - autom. Fahrlicht
    - Handyvorbereitung Bluetooth
    - Sonnenschutzverglasung
    - Sportsitze

Also ziemlich komplett. Preis ca. 14.500 Euro bei knapp 90.000 km.

Ich finde den Preis nicht schlecht, zumal VB, was denkt Ihr?

Bin gespannt auf Eure Meinung!

Danke & Gruß Chris