-
Hallo zusammen,
ich suche kurzfristig noch im Oktober für mein kleines Wohnmobil (VW Bulli T3 mit Hochdach) ein Winterquartier in/um Berlin oder Dresden.
Es dürfte nicht auf öffentlicher Verkehrsfläche sein (da Saisonzulassung). Gartengrundstück, Scheune, Fabrikhalle etc. Am besten überdacht, aber nicht unbedingt Voraussetzung.
Wer kann etwas anbieten oder kennt eine mögliche Adresse? Natürlich zahle ich dafür. Bisher hab ich nur das Angebot eines Garagenhofs, 40 Euro monatlich ohne Dach, das find ich etwas viel. Alles, was attraktiver klingt, gerne.
Danke und Grüße,
Chris
-
Hallo zusammen,
so was suche ich auch gerade, auch für Skype und alternativ Mobilfunk mit einem E51.
Habe das hier von Plantronics und dieses Moroloa-Gerät im Auge.
Was Skype angeht: Kann ich da theoretisch auch mein E51 als Hörer benutzen und auf ein neues Headset verzichten?
Danke und Grüße, Chris
-
Hm, eine Frage dazu: Reicht für VoIP via PC oder Musik vom Handy das HT820 allein? Oder brauche ich zwingend das DC800 dazu?
Danke und Grüße, Chris
-
Danke schonmal! 
-
Hi,
in einem vorderen Blinker meines Autos ist es etwas feucht geworden, das Glas ist von innen leicht beschlagen. Funktioniert aber noch top.
Ist das ein Problem beim TÜV, hatte das einer von Euch schon mal?
Danke und Gruß, Chris
-
Wow, so viele Antworten bei dem Thema, wenn auch nicht alle zu meiner Frage. Danke! Ich denke, der Rechner wird mir helfen.
Gruß Chris
-
Hallo zusammen,
mein Auto wurde von Vandalen beschädigt, die darauf mit Fäusten herumgehämmert haben, und es müssen ein paar Dellen mit Smart Repair (ausmassieren) beseitigt werden.
KVA vom Vertragshändler: ca. 1.000 Euro inkl. MWSt. Der Gutachter meiner Versicherung sagt: ca. 800.
Wenn ich mir das zunächst - abzüglich MWSt. - auszahlen lasse, will die Versicherung ihr eigenes Gutachten zum Maßstab nehmen und nicht nach KVA des Autohauses abrechnen.
Ist das üblich oder habe ich evtl. ein Recht auf die höhere Abrechnung meines Autohauses?
Danke und Grüße, Chris
-
Hm, zu den Radsensoren weiß ich nix.
Der Tipp mit den Steckern ist prinzipiell gut, danke.
Chris
-
Hallo,
die GPS-Antenne ist unterm Armaturenbrett verbaut. Auf dem Armaturenbrett liegt nichts.
Das Auto hat werksseitig Sonnenschutzverglasung, damit sind m.E. die abgedunkelten hinteren Seitenscheiben bzw. Heckscheibe gemeint.
Das Handy ist in der Hosentasche und über Bluetooth mit dem Bury-Carkit CC 9060 verbunden. Eingebaut von der gleichen BMW-Werkstatt, die auch das Navi (inkl. GPS-Antenne) verbaut hat.
Was meint Ihr? Die ersten Monate lang hat's ja funktioniert ... Im Juli hab ich es einbauen lassen.
Gruß Chris
-
@ Deifie: Mit Tasten 1+3 meinst Du die 1. und 3. Stationstaste, ja?
Ist damit eine neue Kalibrierung verbunden oder sind das zwei verschiedene Dinge?
Gibt es weitere Meinungen von Navi-Profis?
Danke und Grüße, Chris