Hi,
suche ein neues oder neuwertiges 6310i von einem seriösen Händler; kein verbasteltes oder im Keller aufbereitetes Gerät.
SW-Stand ab ca. 5.56
Am liebsten ohne Vertrag; wenn es sein muss auch mit.
Freue mich auf Angebote.
Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein neues oder neuwertiges 6310i von einem seriösen Händler; kein verbasteltes oder im Keller aufbereitetes Gerät.
SW-Stand ab ca. 5.56
Am liebsten ohne Vertrag; wenn es sein muss auch mit.
Freue mich auf Angebote.
Gruß, Chris
Hi,
ich suche ein neuwertiges Nokia 6310i (mit SW-Stand ab ca. 5.56).
Bitte alles per PN anbieten - nur keine verbastelten, wiederaufbereiteten etc. Technischer Originalzustand oder mit Siegel vom NSC.
Danke & Gruß Christian
und hoch ![]()
Das 6822 ist noch zu haben :top:
Hi,
ich hätte anzubieten:
ein seltenes Nokia 6822 in rot wie hier, neuwertig, kompletter Original-Lieferumfang plus Headset HS-5 (unbenutzt), mit Re. vom 08.01.2006. (Habe es nur zu Hause zum Abtelefonieren von Prepaid-Karten genutzt, insgesamt 3 Stunden telefoniert.) Plus Schweizer Taschenmesser!
neuer Preis: 140 Euro inkl. Versand
Bitte PN.
Gruß, Chris
P.S./Edit: Kein Tausch - habe gerade genug Handys ![]()
Hi,
ich ziehe demnächst nach Berlin, wo ich beruflich bedingt einen Zweitwohnsitz haben werde. Was meine TV- und Telekomanbindung angeht, bin ich allerdings noch total unentschlossen
Festnetz brauche ich nicht unbedingt, ISDN+DSL finde ich reichlich teuer und zurzeit denke ich über folgende Varianten nach:
1) Es liegt Kabelanschluss an. Eine analoge TV-Grundversorgung (5-6 Programme) ist in den Nebenkosten enthalten, für 13 Euro extra gibt es Vollversorgung mit ca. 30 Programmen. (Digitales Kabel-TV würde nochmal extra kosten.) Über den Kabelanschluss könnte ich mit Kabel Deutschland auch ins Internet - entsprechende Pakete kosten ab 20 Euro.
2) In Berlin gibt es ja terrestrisches Digitalfernsehen (DBV-T). Ich könnte also auch das nutzen, zumal ich mir einen LCD-Flachbild-TV kaufen will, der ja eher für digitale Signale optimiert ist. Wie groß die Programmvielfalt ist, weiß ich aus der Praxis nicht. Fürs Internet würde ich dann eine UMTS-Funkkarte von E-Plus oder O2 nutzen - aber werde ich als bisheriger DSL-Nutzer damit zufrieden sein?
Was würdet Ihr raten? Vielleicht stehen in Berlin oder anderswo gerade weitere TTler vor einer solchen Entscheidung? ![]()
Danke & Gruß,
Chris
Hi,
biete 7 unbenutzte Xtra-Karten im Paket an. Davon haben jeweils 3 - 2 - 2 Stück ähnliche Nummern. (Ich poste aber keine Nummern, bitte habt Verständnis. Wunschnummern kann ich nicht bieten.)
Das ganze Paket würde ich an einen vertrauenswürdigen User schicken, der schon eine Weile bei TT ist und hier kein völlig Unbekannter - denn ich erwarte ggf. eine Umregistrierung. Zwar habe ich die Karten noch nicht aktiviert - aber die eine oder andere könnte durchaus auf mich vorregistriert sein. Ich habe sie von Ende Dezember bis Mitte Januar mit Prepaid-Handys gekauft.
Also bevorzuge ich einen Käufer, der sich mit sowas ein wenig auskennt und die entsprechenden Formalitäten selbst erledigt.
Bitte PN...
Gruß, Chris
Jetzt für 80 Euro! :top:
Und hoch, jetzt für 90 Euro all inclusive... :top: