-
leichtes Schleifgeräusch beim Öffnen des Sliders
Hallo zusammen,
habe jetzt auch ein Xperia Pro. Schönes Gerät und optisch gut verarbeitet.
Wenn ich den Slider rausschiebe, gibt es ein leichtes Geräusch, als würde die Unterseite des Sliders etwas über die Tasten der Hardwaretastatur schleifen.
Habt Ihr das auch? Es ist nicht laut, aber wenn es unüblich ist, würde ich ggf das Gerät tauschen lassen.
Danke für Meinungen...
Chris
-
Es gibt aber unterschiedliche Leistungspakete. Wer kennt sich da etwas aus?
Mich interessiert, ob das "E-Mail-Basic"-Paket für TM-Kunden gratis ist.
Danke + Gruß
Chris
-
-
Hallo zusammen,
benötige eine solche Ladeschale. Teilenummer 3C0051435AR.
Hat jemand eine?
VG Chris
-
Hallo zusammen,
nutzt jemand den "E-Mail-Basic"-Account der Telekom?
Bekommt man das auch kostenlos dazu, wenn man nicht DSL-Kunde ist, sondern T-Mobile-Kunde?
Ich will weg von web.de (zu viel Spam und auch sonst zu aufdringlich) und das käme mir gelegen.
VG Chris
-
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
SSH = Internetprotokoll für eine sichere Verbindung ist nicht gesperrt, VPN sollte auch gehen (ähnlich wie SSH), normale/öffentliche Chats sind nicht unterbunden, aber Messaging.
Heißt das, eine Skype-App würde auf dem Handy nicht laufen (reine Chatfunktion, kein VoIP)?
Gruß, Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Spezielle Tarife der Nb's? Ich glaube eher nicht, aber das ist reine Spekulation.
Ich meine nicht unbedingt spezielle "Weihnachtstarife", sondern auch Neuankündigungen von Tarifen in der Zeit bis Weihnachten.
VG Christian
-
Hallo zusammen,
mal unabhängig von einzelnen Händlerangeboten: Glaubt Ihr oder hat jemand Infos, dass bis Weihnachten noch neue Tarife der Netzbetreiber und Provider kommen, oder spezielle Aktionen der Netzbetreiber und Provider in Verbindung mit aktuellen Smartphones?
Evtl. können wir das hier sammeln.
Zur persönlichen Motivation: Ich hadere zzt. mit O2 wg. schlechter Abdeckung in unseren Berliner Büros und gefühlt immer langsameren Daten. Interessiere mich besonders für Vielnutzer-Tarife in D-Netzen. Auch ein neues Smartphone steht an. In der engeren Auswahl sind zzt. v.a. das neue SE Xperia Pro und das Samsung Galaxy S2.
Danke und Gruß, CS
-
Gibt es dafür also eine Extra-Taste am Gerät? Oder meinst Du den entsprechenden Button auf der Webseite mit der Mouseover-Funktionalität?
Danke und Gruß C.
-
Hallo zusammen,
bei einer meiner meistbenutzten Webseiten läuft die Seitennavigation stark über "Mouseover"-Menüs. D.h. beim Drüberfahren mit der Maus rollen sich Untermenüs auf. Ein Problem bei vielen Smartphones mit Touchscreen, weil es keinen Mauszeiger gibt.
Hat Samsung da beim Galaxy S2 eine Lösung? Ich überlege, umzusteigen. Bisher habe ich ein Nokia N97 mit Volltastatur.
Danke und Gruß, Chris