Hoffentlich bedeutet es nicht das Ende fürs Sim-Access-Protokoll. Dann wären hochwertige Auto-Freisprechanlagen mit den künftigen Nokias nicht nutzbar...
Beiträge von Chris-DD
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Wieder bei Tchibo
Nokia 1208 14,-
Telme C121 25,-außerdem kostenlose Privatcard
https://www.tchibo.de/registerfreeprivatecardWeiß jemand, ob es das Telme noch gibt? Und es einen Sim- oder Netlock hat?
Danke und Gruß, Chris
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine meiner bisherigen Nummern auf einer Prepaid-Karte parken, diese aber auch für folgende Anwendungen nutzen:
1. Verwendung auf Reisen außerhalb der EU, weil mein Hauptanbieter O2 unverschämte Preise z.B. in Osteuropa nimmt --> welcher Netzbetreiber hat hier halbwegs faire Roaming-Konditionen?
2. Rufumleitungen ins Festnetz - sollten nicht teurer als normale Gespräche sein
3. Ersatzhandy bzw. Handy für Besuch aus dem Ausland --> sollte auch faire Minuten- und SMS-Tarife haben, kostenlose Mailbox
4. vielleicht auch mal zum Surfen mit Handy oder Laptop --> nicht das Hauptkriterium, aber UMTS/HSPDA und Thetering-Erlaubnis wären feinWas können die Prepaid-Profis unter uns empfehlen?
Danke und Gruß, Chris
-
Hi @ alle )
Danke! Gibt es solche Regelungen auch bei den meisten anderen Prepaids, etwa Simyo?
Hatte bisher fast nur Laufzeitverträge.
Danke und Gruß, Chris
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Und man bedenke, dass CallYa zum "Parken" einer guten Nummer fast ideal ist. Die Erhaltungskosten sind sehr niedrig (5ct alle 2 Monate) und die Rufumleitungen sind frei konfigurierbar. Ich finde das eine klasse Aktion!CU
spurkie@ spurkie: Was muss man da tun, was hat es mit den 5 Cent auf sich?
Danke und Gruß, Chris
-
Aha. Aus/An hab ich schon probiert. Akku auch. Bleibt ein App - vielleicht Skype?
Oder sieht jemand noch andere Ursachen?
Danke und Gruß!
-
Hallo zusammen,
seit Kurzem funktioniert die rote Taste (Auflegen) bei meinem N97 mini nicht mehr richtig. Ich kann zwar Gespräche beenden, aber nicht mehr - wie sonst - aus anderen Funktionen und Menüs mit einem Klick auf die rote Taste zum Startbildschirm zurückkehren.
Zudem reagiert das Display immer träger, oft muss man eine Auswahl mehrmals antippen. Das kann nicht nur an der Winterkälte liegen, es tritt auch in Räumen auf.
Sind das Bugs des neuesten SW-Updates (v 12.0.110 bzw. Sonderversion 12.0.110.207.01) oder sollte ich das Display zur Reparatur bringen?
Freue mich auf Meinungen und Tipps.
Danke und Gruß, Chris
-
Hallo zusammen!
Vielen Dank.
Chris
-
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem in eine andere Stadt (und anderes Bundesland) umgezogen.
Gerade mache ich nachträglich die Steuererklärungen für 2008 und 2009.
An welches Finanzamt muss ich sie schicken - das bisherige oder am neuen Wohnort?
Weiß zufällig jemand Bescheid?
Danke und Gruß,
Chris
-