Das Sagem ohne Karte (mit T-Mobile-Netlock) ist noch zu haben :top:
Jetzt 14 Euro als Päckchen, 16 als Paket. ![]()
Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Sagem ohne Karte (mit T-Mobile-Netlock) ist noch zu haben :top:
Jetzt 14 Euro als Päckchen, 16 als Paket. ![]()
Gruß, Chris
Für die Gold-Edition hat sich ein Interessent gemeldet (und möge bestätigen, dass alles klar geht
), aber zumindest die anderen drei Schmuckstücke sind noch zu haben!
Je nach Modell können wir auch noch über den Preis reden.
Gruß, Chris
Hi,
ich frag' mal im Geplauder, bei Bedarf kann es auch gern ins Werbe umziehen... ![]()
Ich mache hin und wieder gern mal privat anspruchsvollere Fotos und habe mir gerade eine digitale Spiegelreflex von Nikon bestellt. Dazu suche ich ein Zeitschriften-Abo, das mir sowohl ein paar handwerkliche Tipps gibt (im Amateurbereich) als auch mit Hardware-Tests auf dem Laufenden hält.
Drei Zeitschriften habe ich erspäht: Colorfoto, Fotomagazin, Computerfoto.
Hat jemand eine abonniert oder kann die Titel vergleichen? Das würde mir sehr helfen ![]()
Bin gespannt auf Euren Rat. Danke & Gruß,
Chris
Neuer Preis: Mit Karte und Versand 20 Euro; ohne Karte, mit Versand 15. ![]()
Ich muss mal hier schließen, bei Ebay gibt's Gebote...
Da sich der ursprüngliche Interessent nicht mehr meldet, nochmal hoch damit! :top:
Es will sich doch bestimmt noch jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk machen...! ![]()
Preis pro Stück: VB 195 Euro inkl. Paketversand.; alle vier: 745 Euro inkl. Versand.
Frohes Fest! ![]()
Hi Dragon,
hab Baywatcher installiert, macht eigentlich 'nen ordentlichen Eindruck - aber man kann Text nur linksbündig eingeben, und das ist ja ein bißchen wenig! ![]()
Turbolister funktioniert bei mir leider nicht, da die Software nach Eingabe der Login-Daten gleich stirbt und nicht mehr sichtbar ist... ![]()
Kennt jemand ein anderes gutes Programm?
Danke & Weihnachtsgrüße,
Chris
@ Pinolino: Soo langfristig hab ich es natürlich nicht gemeint
Die Frage ist eher, ob ich sie noch ein, zwei Jahre behalte oder jetzt verkaufe.
Hi,
gerade überlege ich, meine kleine Sammlung älterer Nokia-Topmodelle zu verkaufen. Manchmal denke ich, ich habe mich schon dran sattgesehen, dann wieder nicht. ![]()
Aber ich will auch den finanziellen Aspekt berücksichtigen. Indem ich gute Angebote genutzt habe, auch ein Handyvertrag war dabei, habe ich "nur" etwa 1000 Euro für folgende vier Modelle gezahlt:
- 8810
- 8850 Gold Edition
- 8855
- 8910 schwarz
Jetzt bekäme ich vermutlich max. rund 800 Euro dafür, etwa 200 pro Stück, obwohl alle in einem neuwertigen Zustand sind.
Andererseits gibt es kaum noch neuwertige 8810; 8850 und das goldene 8855 werden nur noch als aufpolierter Bastel-Schrott bei Ebay verkauft, und auch das schwarze 8910 ist bekanntlich relativ rar...
Steigt der Wert wieder? Oder muss ich einfach davon ausgehen, dass auch technische Spielzeuge und Raritäten mit der Zeit ihren Reiz verlieren, je mehr Nachfolger mit besseren technischen Möglichkeiten es gibt? Es ist natürlich klar, dass sich die Diskussion nur auf Liebhaberkreise beschränkt.
Bin mal gespannt auf Eure Theorien ![]()
Gruß, Chris