Hi,
hier habe ich noch zwei Tintenpatronen von Geha für zahlreiche Canon-Drucker:
i560, S8xx, S9xx, BJC 8200 u.a.
Farben: cyan (blau) und gelb.
Inkl. Versand per Brief komplett 10 Euro. Bitte PN ![]()
Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hier habe ich noch zwei Tintenpatronen von Geha für zahlreiche Canon-Drucker:
i560, S8xx, S9xx, BJC 8200 u.a.
Farben: cyan (blau) und gelb.
Inkl. Versand per Brief komplett 10 Euro. Bitte PN ![]()
Gruß, Chris
Hi,
ich steige um auf eine digitale SLR und verkaufe:
- Autofokus-Kultklassiker Nikon F-801s inkl. 4 Akkus und Buch von Laterna Magica, 150 Euro
- AF-Nikkor 28-85mm 1:3,5-4,5 mit Gegenlichtblende HB-1, Sky-Filter, 150 Euro (eins der besten Objektive von Nikon überhaupt)
- Tele-Objektiv Sigma 70-300mm 1:4-5,6 D DL mit Gegenlichtblende, Sky-Filter, 130 Euro
- Nikon Blitz SB-24 inkl. 4 Batterien, 80 Euro (bei Profis immer noch gefragt)
Jeweils inkl. Versand per DHL! Oder komplett für 470 Euro.
Alles funktionsfähig, teils übliche oberflächliche Gebrauchsspuren, für Amateurzwecke gelegentlich genutzt, kein beruflicher Einsatz.
Details und Fotos auf Anfrage per PN.
Gruß, Chris
Hi,
habe hier noch drei Prepaid-Sagems von T-Mobile liegen. ![]()
2x mit neuer noch unregistrierter Xtra-Karte - je 22 Euro inkl. Versand
1x ohne Xtra - 17 Euro inkl. Versand.
Die Preise liegen knapp unterhalb entsprechender Ebay-Angebote und sind Festpreise. ![]()
Bitte PN.
Gruß, Chris
Hey,
heute ein besonderes Schmankerl für Nokia-Fans – die vier schönsten Telefone aller Zeiten! ![]()
1. Nokia 8810 - jetzt bei Ebay
Zustand: 1
neuwertig, makellos, keine Gebrauchsspuren (nur wenige ganz kleine Kratzer auf dem Akku)
mit Swap-OVP inkl. Orig.-Headset, Code-Aufklebern, Ladegerät und Hama-Tischlader (chrom)
SW 4.05
Rechnung vom 22.04.2004
2. Nokia 8850 Gold Edition - verkauft!
3. Nokia 8855 - verkauft!
4. Nokia 8910 schwarz - verkauft!
Unnötig zu sagen, dass alle Geräte tadellos funktionieren … :cool:
Ja, ich weiß, die Preise sind vielleicht nicht die absoluten Knaller im Vergleich zu manchem Ebay-Angebot. Aber hier ist alles original, nichts gefälscht oder aufbereitet, aus seriösen Quellen und wirklich in dem beschriebenen Zustand. Echte Liebhaber dürften es zu schätzen wissen … ![]()
Fotos schicke ich gern.
Also: nicht zögern – solche Gelegenheiten werden selten! Freue mich auf PNs.
Gruß, Chris
Hi Patric,
herzlichen Glückwunsch auch von mir :top: Bei Gelegenheit können wir ja mal wieder 'nen privaten Handy-Deal machen ![]()
Gruß Chris
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
falls es keine tote karte ist, wohl ja
Seit einem Dreivierteljahr wird sie nicht aktiv genutzt - rätst Du dann ab davon, zwei neue Verträge zu beantragen?
Chris
Habe bereits einen Vertrag bei Debitel; hatte früher aber auch schon mal drei. Seht Ihr gute Chancen?
Danke & Gruß, Chris
Wider Erwarten hat mir T-Mobile drei statt der telefonisch bestellten zwei Geräte geschickt... Aber was soll's, bei dem Preis ![]()
Ja, ist aus der Sagem-Aktion.
Wo muss ich anrufen?
Edit: So, gerade geklärt. Falls jemand das gleiche "Problem" hat, hier die Aktivierungs-Hotline: 0800 333 6666
Jetzt kann meinetwegen der Thread geschlossen werden ![]()
Gruß, Chris
Mit einer früheren D2-Karte ging's... Kann es auch an der SIM liegen? Dass etwa die neuen T-Mobile-Sims Dualband verlangen oder so? ![]()
Edit: Bei manueller Netzsuche werden D1 und D2 angezeigt, aber ich kann mich nicht manuell einbuchen ("nicht erlaubt")
Gerade hab ich es mit einem anderen Handy (8855) versucht - geht auch nicht. Muss wohl bei der Hotline anrufen...