Beiträge von Chris-DD

Hi,

habe seit gestern die Flexi Plus in meinem 6230. Beim Wechsel ist das originale Provider-Logo von E-Plus im Display verschwunden! Kennt jemand den Grund? Ich dachte, das Logo ist im Gerät gespeichert und nicht auf der Sim... :rolleyes:

Gruß, Chris

Zuletzt eingeschaltetes Handy klingelt nicht

Hi,

ich hole den alten Thread mal wieder hoch, aber es geht ja auch um die "alte" Flexi-Card ;)

Ich habe die Flexi schon eine Weile und nutze sie jetzt intensiver (Card 2 im Auto). Dabei bin ich von folgendem Szenario ausgegangen: Ich kann beide Handys angeschaltet haben (6230 in der Tasche, 6310i im Auto) - und das Gerät, das sich zuletzt eingebucht hat, bekommt Anrufe und SMS.

Pustekuchen! Wenn ich das Auto starte und das 6310i geht in der Freispreche an, passiert es, dass das 6230 auf der Fahrt in der Hosentasche klingelt. :(

Habe ich im Auto per FSE telefoniert - auch wenn ich das Auto-Handy beim Aussteigen wieder ausgeschaltet habe - kommen SMS und Anrufe nicht mehr auf dem anderen Handy an! Das geht erst wieder, wenn ich wiederum mit dem anderen Gerät einmal telefoniert habe.

Die Anrufe und SMS gehen also nicht zum Gerät, das sich als letztes eingebucht hat bzw. als einziges noch eingebucht ist - sondern zu dem, mit dem ich zuletzt telefoniert habe! :eek: Und von dort zur Mailbox statt ans andere Gerät!

Ist das normal? :o

Hoffe auf kompetente Hilfe, bevor ich in meiner Verzweiflung vorschnell die neue Flexi Card Plus bestelle...

P.S.: Und bitte verzeiht, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe! ;)

Hole den Thread mal hoch, weil ich wieder ein 6310i besitze :) Vielleicht schickt mir Christian seine Low-Version, habe grad ne PN geschrieben. ;)

Oder kennt jemand eine Stelle im Netz, wo es den Originalton in mono fürs 6310i gibt?

Danke & Gruß, Chris

Hi,

biete ein dunkelblaues 6510 an.

Ein kleiner Kratzer am Display, sonst wie neu, da es mein Vater nur selten benutzt hat - und dann immer in der Ledertasche.

Lieferumfang:
    - 6510 inkl. Schale
    - Ladegerät
    - BDA
    - Software-CD
    - Quer-Ledertasche original Nokia, neuwertig
    - zusätzliche No-Name-Ledertasche mit Sichtfenster

Die Software des Geräts ist die neueste oder zweitneueste.

Festpreis für alles: 50 Euro plus 5 Euro Versand (Postpaket).

Gruß, Chris