Tja, jetzt habe ich gerade mit den Eltern telefoniert, und die halten eher was Analoges mit Edelstahlarmband für angebracht... Mal sehen.
Beiträge von Chris-DD
-
-
Hey, danke für die Tipps. :top: Bis jetzt würde ich eine der silbernen G-Shocks wählen, entweder die von Artist Max oder Fubu.
Falls es noch weitere Anregungen gibt, nur zu...

-
Hi,
der Sohn meiner Cousine wünscht sich zur Konfirmation eine Uhr. Am besten was Pflegeleichtes, nicht zu wuchtig, weil er eher schmale Arme hat. Armband aus Kunststoff oder Metall (Gliederarmband). Der Junge ist Pfadfinder, clever aber etwas schüchtern, kein Aufschneider-Typ, der unbedingt die angesagteste Sportuhr braucht. Also was Gefälliges aber nicht zu Auffälliges, denke ich.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Es gibt doch bestimmt ein paar Väter hier mit etwas Erfahrung in der Richtung. Perfekt wäre ein Modell, das ohne große Suche in den Läden oder online zu finden ist.
Kosten kann das ganze um die 50 Euro, bei besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis auch mehr.
Danke & Gruß

Chris
-
Hi,
Dein Wunschauto ist zu teuer; da gibt es bestimmt Billigeres. Nur als Beispiel fürs Preis-Leistungs-Verhältnis:
Ich habe letztes Jahr einen Golf-Jahreswagen (1,9 TDI 100 PS, 20 Tkm) für rund 12.500 gekauft. Sicher ein Schnäppchen, sonst ca. 1.000 Euro teurer. Bei Deinem ist ein stärkerer Motor drin, außerdem Winterpaket, CD-Player, Leichtmetallräder und Lederlenkrad. Aber ca. 6.000 Euro Unterschied sind dafür eher nicht gerechtfertigt.
Für 19.000 Euro dürftest Du bei einem günstigen Händler schon einen Golf V TDI mit mittlerer Motorisierung finden (Neuwagen/Import oder deutsch mit wenig km).
Gruß, Chris

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Es wurde schon gesagt, dass man das nicht so allgemein sagen kann, ob man eher a), b) oder c) nimmt. Ich bin keine Frau für ein bisschen Spass und keine weiteren Verpflichtungen, aber wenn mir danach wäre, wäre es mir egal, ob der Mann für den OneNightStand Single oder in festen Händen ist. Das ist doch eigentlich bei einer Nacht egal.
Man kann es aber auch aus einer anderen Perspektive betrachten. Sucht Frau etwas regelmäßiges, Lockeres, dann wäre ja ein Mann in einer festen Beziehung praktischer (sofern man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann). Man hat dann nämlich weniger Verpflichtungen, braucht nicht immer Zeit haben etc., da der Mann sich auch um seine Frau kümmern muss. Die Rolle der Geliebten ist also gar nicht so schlecht

Gruß
MekongHi Mekong, in dieser Richtung hatte ich Antworten erwartet, danke! Aber schnell ist anschließend die Moral ins Spiel gekommen
(Daher auch zu Beginn das Stichwort Soziologie, die unabhängig von Moral beschreibt...)Aber zum Thema Moral: Es gehören immer zwei dazu - aber fürs Fremdgehen ist jeder selbst verantwortlich bzw. muss mit seinem Gewissen kämpfen. Man wird ja nicht einfach verführt, sondern lässt sich auch verführen, oder?

Gruß, Chris
-
Nee, ich bin in guten Händen
Aber ein interessantes Thema ist es doch trotzdem - also sag ruhig Deine Meinung oder plauder ein bißchen aus dem Nähkästchen... 
-
Hi,
was meint Ihr:
Wenn eine Frau sich für einen Mann interessiert, aber nicht unbedingt eine feste Beziehung will - wird sie am ehesten was mit ihm anfangen, wenn er
a) Single ist
b) in festen Händen
c) verheiratet?Darüber habe ich mit Kumpels diskutiert und wir waren uns unschlüssig. Vielleicht tragen auch die wenigen Frauen hier mit zur Aufklärung bei
Natürlich hängt alles vom Individuum ab, aber vielleicht gibt es ja eine Tendenz.Gruß, Chris
-
Hi, wie sieht es in der Praxis mit dem Datenschutz aus? Kann man seine normale E-Mail-Adresse angeben oder wird man irgendwann mit Spam bombardiert?
Habe auch schon ein paar Einladungen bekommen...
Gruß, Chris

-
Ich überlege gerade auch, auf einen Trockenrasierer umzusteigen. Über das Pro & Contra kann vermutlich in einem anderen Thread diskutiert werden.
Nur mal 'ne Frage zu den Reinigungskartuschen: Wieviel Geld gibt man dafür pro Monat oder pro Jahr aus? Wenn ich umsteige, will ich ja unterm Strich günstiger wegkommen als bei der Naßrasur (teure Klingen).
Danke & Gruß, Chris

-
Danke! :top: