Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und schönen Feier-Abend noch! ![]()
Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und schönen Feier-Abend noch! ![]()
Gruß, Chris
@ Hope0815: Ja, die die Dinger hab ich auch gesehen - finde ich aber nicht so schön, wirken etwas klapprig. Trotzdem danke!
@ Cocho: Leider hat Staples im ganzen Osten Deutschlands, auch in Berlin, kein einziges Geschäft...
Danke!
Ist aber leider netto. Brutto = ca. 40 Euro, mit Versand ca. 45. ![]()
Ist aber trotzdem ein interessanter Laden.
Wer weitere Tipps hat, nur zu :top:
Gruß, Chris
Hi,
ich suche eine Rollkartei für den Schreibtisch, in der ich Visitenkarten aufbewahren kann. Ob ich die Karten auf vorhandene Papierkärtchen aufklebe oder ob Plastikhüllen dabei sind, ist zweitrangig.
Die Rollkartei sollte solide und nicht häßlich aussehen, am besten von Rolodex oder Durable. Es sollten ca. 400 - 500 Karten oder Hüllen Platz finden.
Wo kann man so was zum guten Preis im Netz bestellen? Bei Karstadt oder Metro kostet so was schnell 50 Euro, das finde ich happig.
Danke & Gruß ![]()
Chris
Also,... ich bin an einem Testbericht und Bildern interessiert, unabhängig davon woher er die Kohle hat! Laßt uns nicht neidisch sein und vielleicht einen schönen Bericht lesen
:top:
Hi,
ich bin von Samstag bis Montag in Hannover und wüßte gern von ein paar netten Kneipen oder interessanten Clubs. Bin um die 30, kein Punk (Chaos-Tage
SCNR) und auch nicht zu spießig. Bin mit Frau, evtl. Bruder und einer Freundin unterwegs.
Hat jemand Insider-Tipps?
Danke
und Gruß,
Christian
Bin noch lange nicht bei diesem Arbeitgeber; informiere mich nur vorab ![]()
Hi,
bei einer eventuellen Bewerbung müßte ich Tropentauglichkeit nachweisen.
Gibt es dafür eine standardisierte Untersuchung oder ein amtliches Zertifikat o.ä.?
Einen Tropen-Experten gibt es doch bestimmt unter uns ![]()
Danke & Gruß, Chris
Vielleicht schaut er ja nur den anderen zu und schreibt es für die Pfadfinderzeitung auf... ![]()
So, jetzt haben die Eltern mal mit dem Jungen bei Uhrcenter.de vorbeigeschaut und er wünscht sich das: Boccia-Uhr
Also komplett neben unseren Vermutungen ![]()
Die Geschmäcker sind verschieden...
Gruß, Chris ![]()