-
Vor allem: Wie? Tipps für den Abend
Hi,
ich feiere nächste Woche auch meinen Junggesellenabschied - in einer Stadt, die ich dafür natürlich empfehlen kann, nämlich Dresden.
Aber jetzt interessiert mich vor allem das Wie - wer kann aus Erfahrung Tipps geben? Nur mit Kumpels losziehen, oder auch ein zwei Freundinnen mitnehmen, die vielleicht auf dem Tisch tanzen wollen? Einfach von einer Bar in die andere, oder in einer Kneipe einen Extra-Raum reservieren?
Und auf welche Mutproben bzw. Spiele und Herausforderungen muss ich mich einstellen - abgesehen von einschlägigen Etablissements, die für mich nicht in Frage kommen? 
Gruß, Christian
-
Hallo Marcus,
habt Ihr das 6230 auch in weiß, oder sind es alles graphitfarbene E-Plus-Geräte?
Danke & Gruß, Chris 
-
Neuer Versuch... bevor es irgendwann zu Ebay geht
Bitte aber weiter keine Tauschangebote oder "ich nehme alles zusammen für 100 Euro" 
-
Und hoch! Es sucht doch bestimmt noch ein Nokia-Fan ein 8810. Meinetwegen 150 inkl. Versand. 
-
@ Steffen: Danke, hab leider nur auf mein PN-Fach geachtet
Jetzt ist es nicht mehr so dringend, weil ich das Auto meiner Freundin auch ohne Bilder verkaufen konnte. Hoffe, Fuji läßt sich nicht so viel Zeit mit der Reparatur meiner Kamera.
Gruß, Chris 
-
-
-
Habe ich schon fast vermutet. Vielleicht kommen wir ja per PN ins Geschäft... Ich melde mich bald wieder 
-
Hm, schade, aber danke für die Info! Wie war es bei Dir - macht das NSC das ohne Weiteres, einfach nur das Ersatzteil verkaufen ohne Werkstattauftrag?
Gruß, Chris
-
Hi,
suche zur Kombination mit der FSE Nokia 610 einen einzelnen Hörer HSU-4 vom Autotelefon Nokia 810.
Wer kann das Teil zum günstigen Preis liefern, gerne auch in Kombination mit dem 610?
Danke & Gruß, Chris