Hi,
meine Digicam spinnt und muß zum Service. Leider muß ich schnell ein paar Bilder von der XD-Karte auslesen und habe kein Gerät dazu. Kann einer der Dresdner TT-Kollegen helfen? Das wäre toll.
Viele Grüße, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine Digicam spinnt und muß zum Service. Leider muß ich schnell ein paar Bilder von der XD-Karte auslesen und habe kein Gerät dazu. Kann einer der Dresdner TT-Kollegen helfen? Das wäre toll.
Viele Grüße, Chris
Glückwunsch aus Dresden! ![]()
Christian
@ Michl u.a.: Hab das alles gerade gelesen, klingt nach einer guten Lösung! :top: Nur noch eine Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher bin: Kann ich bei der 610-HSU-4-Kombi auch die Tastatur des Hörers verwenden, also schnell mal eine Nummer wählen, die nicht in meinem Telefonbuch steht?
Danke & Gruß, Chris
Ja, nur haben die meisten solcher schwarzen Diesel-Gölfe mehr als 50.000 km auf dem Buckel. Aber ich werde wohl trotzdem noch etwas abwarten.
Gruß, Chris
Hm, die Diesel-Toledos, die mir auffielen, sind alle auf dem gleichen Preisniveau. Aber der Toledo bietet eben mehr Platz.
Mal sehen, ich werde mir Zeit lassen oder auch meinen jetzigen Polo Kombi (Benziner) noch zwei Jahre fahren. Wenn ich früher wechsle, dann allerdings bald, weil ich eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen will.
Danke für die Tipps & Grüße,
Chris
Ja, danke, Jungs! :top: Ich werde wohl ruhig Blut bewahren und erstmal abwarten. Glaube auch, dass solche Angebote wiederkommen, vielleicht auch bessere, zumal beim Golf. Zwar sind die meisten Angebote im Vergleich teurer, aber wir haben hier bei TT ja auch besondere Erwartungen an Schnäppchen ![]()
Gruß, Chris
Nee, 10,2 ist das letzte Wort des Verkäufers. Ich gehe jetzt schlafen und schaue morgen früh wieder hier rein ![]()
Danke schonmal!
Ist doch ein 4er Golf ![]()
Hm, das ist sicher ein Argument. Ich weiß natürlich auch, dass andere Marken teils günstiger sind. Von den oben genannten käme aber nur der Octavia in Frage oder ein Seat Toledo. Die sind aber länger und damit bei der Parkplatzsuche in der engen Dresdner Neustadt unterlegen. Eigentlich gefällt mir die kompakte Golf-Form doch ganz gut...
@ Jochen: Erstmal danke! Sportlich gefahren meint, dass er auf der Autobahn auch regelmäßig schnell gefahren wurde, wie mir der Verkäufer sagte. Also kein typischer Zweit- oder Opawagen, mit dem dem nur in der Stadt gefahren wurde. Der Besitzer ist Banker (Auto von privat), etwa 35. Das Auto zweiter Hand, Farbe schwarzmetallic, keine Alufelgen.
Ich habe den Besitzer um 800 Euro runtergehandelt, und er will nun eine schnelle Entscheidung, damit er vor dem WE die Annoncen im Netz löschen kann, nicht mehr soviel Zeit damit verbringt etc.
C.