Neuer und letzter Preis vor Ebay: 135 Euro plus Versand.
Oder 150 inklusive einer hochwertigen Digicam-Tasche: Lowepro D-Res 20AW - es passen die Kamera, zusätzliche Speicherkarten und 4 Akkus rein.
Gruß, Chris ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer und letzter Preis vor Ebay: 135 Euro plus Versand.
Oder 150 inklusive einer hochwertigen Digicam-Tasche: Lowepro D-Res 20AW - es passen die Kamera, zusätzliche Speicherkarten und 4 Akkus rein.
Gruß, Chris ![]()
Kein Interesse? Über ein paar Euro hin oder her können wir reden, aber eigentlich ist es doch kein schlechtes Angebot - mit drei neuen plus drei fast neuen Patronen.
Wenn der i550 per Post verschickt werden soll, packe ich ihn auch extra gut ein. ![]()
Ja, das Internet-Forum hab ich glatt übersehen...
Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt es ![]()
Beim Beobachten geht es mir genauso. Und die Kaufabwicklung funktioniert auch nicht immer, wie sie soll.
Einmal fand ich auf meiner Festplatte ein Cookie von ebay.at, aber keins von ebay.de - obwohl ich nichts in Österreich gesucht habe.
Scheint also einiges durcheinander. Bin gespannt auf weitere Infos.
Chris
Hi,
seit einiger Zeit wirkt das Ebay-Cookie auf meiner Festplatte nicht. Das heißt, ich muß mich immer wieder manuell einloggen, obwohl das Cookie das für mich übernehmen sollte. All die Monate vorher ging das problemlos.
Auch ein Löschen und Neusetzen des Cookies hat nicht geholfen.
Der Fehler ist allerdings nicht reproduzierbar - mal geht es, mal nicht. Ich habe noch keine Systematik darin entdeckt. Mir ist unklar, ob es an Ebay oder am Betriebssystem liegt.
Vielleicht kennt einer von Euch das Problem?
Danke & Gruß, Chris
Hi,
sehr interessant... Hat schon mal jemand UMTS mit E-Plus in Dresden und Umgebung getestet oder weiß was darüber? Konkret interessieren mich vor allem die PLZ-Bereiche 01067 bis 01099 und Pirna (PLZ 01796).
Danke & Gruß,
Chris ![]()
Hi,
biete einen wenig benutzen i550 (mehrfacher Testsieger) ohne Gebrauchsspuren. Drei der vier Patronen habe ich im Dezember erneuert, weitere drei Ersatz-Farbpatronen gibt es außerdem dazu.
Komplett in OVP, mit mehr als einem Jahr Gewährleistung.
Weitere Infos hier bei Canon
Preis: 120 Euro inkl. Paketversand oder Abholung in Dresden (dann 10 Euro weniger).
Gruß, Chris ![]()
Hi,
biete eine praktisch neuwertige Fuji 2600. Die sehr hübsche Digitalkamera hat keine Gebrauchsspuren, da sie von Fuji (bei der Reparatur eines kleineren Defekts) vor kurzem ein neues Gehäuse bekommen hat. Technisch und optisch entspricht sie dem Neuzustand. Der einstige Testsieger von PC Professionell mit 2 Megapixeln braucht auch den Vergleich mit neueren Kameras nicht zu scheuen. (Die 2600 wurde ja auch mehrfach hier im Forum empfohlen.) Technisch entspricht sie ungefähr der heutigen A210.
Hier weitere Infos bei Fuji
Dazu gibt es zwei Ladegeräte: das Original-Ladegerät von Fuji für 2 Mignon-Akkus (AA) und ein Digicam-Ladegerät von Friwo für maximal 4 Akkus. Neben den zwei Original-Akkus lege ich wahlweise vier Friwo-Akkus (1200 mAh) oder vier Varta-Fotoakkus (1100 mAh) bei. Mit insgesamt sechs Akkus (davon zwei im Gerät) ist man mit der genügsamen Fuji lange fotografisch unterwegs.
Neupreis des Ganzen war mal 380 Euro. Es gibt noch ein paar Wochen Garantie über Fuji; Originalrechnung liegt bei. Komplett in OVP.
Mein Preis: 150 Euro. Bei Interesse bitte PN.
Gruß, Chris ![]()
Hallo,
biete eine Nokia-Tasche CNT-9 (Leder, quer) für 8210, 8310, 8850, 8910 u.a.
Suche eine ähnliche CBK-3H. / Verkauf oder Tausch.
Angebote bitte per PN.
Gruß, Chris ![]()
Hallo,
ich suche eine Nokia-Quer-Ledertasche mit dem Produktnamen CBK-3H. Sie ist für 8810, 8910 u.a. geeignet. Könnte auch eine ähnliche Nokia-Tasche CNT-9 (neu) zum Tausch anbieten.
Gruß, Chris
Infos zum Umbau eines 8850/8210/5210 o.ä. zu einem 8855 gibt es auch in folgendem Thread. Auch wenn es am Anfang nicht um ein 8850 geht, lohnt sich das Lesen durchaus.
Ich denke aber inzwischen, es ist unterm Strich billiger, ein echtes 8855 zu kaufen. Mit viel Glück findest Du es bei Ebay für 200 - 250 Euro.
Gruß, Chris ![]()