Beiträge von Chris-DD

Wenn die Karte nicht aktiv genutzt wird, gilt das als Betrug, und die Gutschrift wird zurückgeholt? :confused: :flop: Das ist weder üblich noch kundenfreundlich. Also ein versteckter, wenn auch vielleicht ganz kleiner Mindestumsatz. Da sind Mißverständnisse programmiert... :(

Gruß, Chris

Hatte das gleiche Problem mit einem 6310i: BT ging nicht richtig, ein Untermenü hatte sich festgefahren. Also zum NSC. Garantie war gerade vorbei, mit 15 Euro fürs Update war ich einverstanden. Beim Flashen ging was daneben, der Techniker sprach von einem Speicherdefekt. Das Gerät wurde zu Nokia eingeschickt - und ohne Probleme gegen ein Ersatzgerät getauscht :) Auch die 15 Euro musste ich nicht zahlen. Ich hätte mehr Probleme erwartet, aber es kann auch so gehen.

Gruß, Chris

Kennt einer von Euch solche mobilen Schüsseln (Hersteller/Links)? Mich interessiert das auch sehr, da ich keine Schüssel fest anbringen darf und mir die Kabelkosten zu hoch sind.

Gruß, Chris :)

Hallo,

biete eine Nokia-Tasche CNT-9 (Leder, quer) für 6100 - 6500 - 6510 - 8210 - 8310 - 8850 - 8890 - 8910

- neu -

10 Euro inkl. Versand per Brief. (Wenn sie reinpaßt, mit OVP.) Billiger geht's nirgendwo.

(Wenn's versichert sein soll, kommen je nach Versandart 2 bis 5 Euro dazu.)

Hi,

biete ein Nokia 8310 im Neuzustand, 4 Monate alt, als Zusatzgerät nur in der Schublade gewesen, mit Re. und Ladegerät, aber ohne Cover (habe Sondercover benutzt, die ich behalten will, und das Originalcover nicht mehr).

Das Gerät hat eine Besonderheit: Es hat die neueste Software 6.20 UND ist aktivklappen-fähig! :eek: Das heißt, es funktioniert auch mit dem Klappen-Cover des 6500 (über Ebay, bei Cyphercom u.a. zu erwerben).

Diese Eigenschaften waren bisher nicht vereinbar. Das Handy ist bisher eines von ganz wenigen, die so konfiguriert sind, und damit ein interessantes Einzelstück. (Das alles natürlich im Rahmen der normalen Nokia-Software, also keine illegalen Eingriffe, die der Garantie schaden).

Selbstverständlich keinerlei Gebrauchsspuren, auch nicht auf der Antennenabdeckung. Wird für den Versand sorgfältig verpackt.

Festpreis: 100 Euro plus Versand. Oder Tausch gegen ein absolut neuwertiges Nokia 6510, mit Re./Gar. und bevorzugt im Standard-Lieferumfang.

So, zum Dritten: Wochenendpreis 100 Euro inkl. Paketversand! D.h., einen erstklassigen Canon-Drucker der gehobenen Klasse mit noch einem Jahr Garantie und mehreren neuen Patronen zum wirklichen Schnäppchenpreis. (Neupreis war ca. 170 Euro). Natürlich komplett OVP, mit Re., ohne Kratzer etc... :)

Sonst geht er zu Ebay, aber über TT wär's mir lieber. Bei Interesse PN.

Gruß, Chris

Ich hatte auch lange mein Kennzeichen in der Kleinstadt BB, obwohl ich in der Großstadt DD lebte. Wurde nur einmal von Polizisten angesprochen (nach einem unverschuldeten Unfall), ich sollte besser das Auto ummelden.

Könnte es bei einem selbst verschuldeten Unfall Probleme mit der Haftpflicht geben, wenn das Auto zu günstigeren Konditionen auf dem Land versichert war?