-
@ alex: Du meinst also, daß das 6230 definitiv über deutsche Netzbetreiber erst ab April erhältlich ist? Will jetzt keine Cross-Diskussion zum 6230-Thread oder dem Providerforum, aber die Frage wär mir doch wichtig. Ich wollte das 6230 mit einem Vertragsangebot von o2 kaufen, das Ende März ausläuft.
Also: Meinungen?
Danke & Gruß, Chris
-
Schon eine gute Idee
Ich muß nur mal klären, ob er ein neues Handy will oder sein C45 behalten...
Chris
-
Hi,
weiß gerade nicht, was ich einem Kumpel von mir empfehlen soll. Er hat seinen Genion-Vertrag gekündigt zu Ende Februar, will was mit niedrigerer Grundgebühr (und Rufnummer behalten).
Er ist kein Viel-, aber auch kein extremer Wenigtelefonierer. Versucht nur Fixkosten zu vermeiden, weil er gerade keinen festen Job hat. Am besten etwas mit moderater GG und fairen Minutenpreisen, am besten auch vernünftiger Taktung.
Was könnt Ihr empfehlen?
Danke
& Gruß, Chris
-
Hi,
suche sehr günstig ein 6510 mit folgenden Eigenschaften:
- Cover brauche ich nicht / kann hinüber sein
- Softwarestand ist egal, Garantie auch
- OVP und Standardzubehör wünschenswert, aber nicht Bedingung
- Technik 100 % o.k., keine Ausfälle
- Display gleichmäßig, ohne Flecken etc.
- Antennenabdeckung ohne Gebrauchsspuren, wie neu, nicht abgegriffen!
Mit einem neuen Cover muss es komplett wie neu aussehen. Garantie und Software sind nicht so wichtig, weil es umgebaut wird.
Bitte nur Schnäppchen anbieten (es ist nicht eilig, und es gibt ja noch Ebay
)
Danke & Gruß, Chris 
-
Das 6250 ist ein tolles und trotz seiner Größe "handliches" Gerät - es liegt einfach gut in der Hand, hat ein vielseitiges Telefonbuch (mehrere Einträge pro Namen), läßt sich per Infrarot bei Bedarf mit dem PC (Outlook) synchronisieren. Und es ist deutlich einfacher zu bedienen als der Ericsson-Hai, der natürlich den Reiz des Exoten hat. Ich würde mein 6250 (als Zweittelefon) nicht mehr weggeben. Preis bei Eb*y u.a. 150 - 300 Euro. Für 150 ist es im guten Zustand ein Schnäppchen.
Gruß, Chris 
-
Na dann warte doch auf das Nokia 6230! 
-
Kann mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch! :top:
-
Zitat
Ich habe eben mal mit einem Bekannten gesprochen der sich vor kurzem Freewaymarken mit aufgedrucktem Absender bei ebay gekauft hat.
Ein von ihm versendetes Packet ist nicht beim Empfänger angekommen.
Dafür ging es dann aber nicht zurück an ihn, sondern auf den Typ der die Marken in Ebay verkauft hat.
Es war zwar eine Adresse aufgedruckt (die des Ebay Verkäufers), allerdings war sie überklebt
bye
m@rtin
Alles anzeigen
Kann es sein, dass im aufgedruckten Barcode die Adresse des ursprünglichen Käufers (= Zwischenhändlers) der Freeway-Marken verschlüsselt ist? Und Pakete, die nicht ankommen, tatsächlich zum Zwischenhändler/Ebay-Verkäufer umgeleitet werden?
Gruß, Chris
-
Klasse Idee! :top: Habe Interesse an einer zweistelligen Stückzahl. Näheres gerne per PN.
Gruß, Chris 
-
@ Shani Ace: Verständlich ist das schon. Aber dann sollte klar nachzulesen sein, was Bedingung ist. Bei "Betrug" denke ich zuerst an andere Dinge als die simple Tatsache, dass die Karte nicht eingebucht ist 
Chris