Beiträge von Chris-DD

    @ alex: Du meinst also, daß das 6230 definitiv über deutsche Netzbetreiber erst ab April erhältlich ist? Will jetzt keine Cross-Diskussion zum 6230-Thread oder dem Providerforum, aber die Frage wär mir doch wichtig. Ich wollte das 6230 mit einem Vertragsangebot von o2 kaufen, das Ende März ausläuft.


    Also: Meinungen?


    Danke & Gruß, Chris

    Hi,


    weiß gerade nicht, was ich einem Kumpel von mir empfehlen soll. Er hat seinen Genion-Vertrag gekündigt zu Ende Februar, will was mit niedrigerer Grundgebühr (und Rufnummer behalten).


    Er ist kein Viel-, aber auch kein extremer Wenigtelefonierer. Versucht nur Fixkosten zu vermeiden, weil er gerade keinen festen Job hat. Am besten etwas mit moderater GG und fairen Minutenpreisen, am besten auch vernünftiger Taktung.


    Was könnt Ihr empfehlen?


    Danke :) & Gruß, Chris

    Hi,


    suche sehr günstig ein 6510 mit folgenden Eigenschaften:


    - Cover brauche ich nicht / kann hinüber sein
    - Softwarestand ist egal, Garantie auch
    - OVP und Standardzubehör wünschenswert, aber nicht Bedingung
    - Technik 100 % o.k., keine Ausfälle
    - Display gleichmäßig, ohne Flecken etc.
    - Antennenabdeckung ohne Gebrauchsspuren, wie neu, nicht abgegriffen!


    Mit einem neuen Cover muss es komplett wie neu aussehen. Garantie und Software sind nicht so wichtig, weil es umgebaut wird.


    Bitte nur Schnäppchen anbieten (es ist nicht eilig, und es gibt ja noch Ebay ;) )


    Danke & Gruß, Chris :)

    Das 6250 ist ein tolles und trotz seiner Größe "handliches" Gerät - es liegt einfach gut in der Hand, hat ein vielseitiges Telefonbuch (mehrere Einträge pro Namen), läßt sich per Infrarot bei Bedarf mit dem PC (Outlook) synchronisieren. Und es ist deutlich einfacher zu bedienen als der Ericsson-Hai, der natürlich den Reiz des Exoten hat. Ich würde mein 6250 (als Zweittelefon) nicht mehr weggeben. Preis bei Eb*y u.a. 150 - 300 Euro. Für 150 ist es im guten Zustand ein Schnäppchen.


    Gruß, Chris :)


    Kann es sein, dass im aufgedruckten Barcode die Adresse des ursprünglichen Käufers (= Zwischenhändlers) der Freeway-Marken verschlüsselt ist? Und Pakete, die nicht ankommen, tatsächlich zum Zwischenhändler/Ebay-Verkäufer umgeleitet werden?


    Gruß, Chris

    @ Shani Ace: Verständlich ist das schon. Aber dann sollte klar nachzulesen sein, was Bedingung ist. Bei "Betrug" denke ich zuerst an andere Dinge als die simple Tatsache, dass die Karte nicht eingebucht ist ;)


    Chris