-
@ Holy: Ich glaube Dir gern :D, aber sag mir doch, woher Du die Info hast, oder erzähl noch ein bißchen mehr, falls Du beruflich in der Branche bist 
Ich muß das ganze glaubwürdig erklären und mich evtl. sogar auf einen Experten berufen, denn der Einsatz ist nicht ohne.
P.S.: Den Spaß werde ich haben... 
P.P.S.: Anderswo im Netz habe ich gelesen, Joghurt-Fruchtfleisch werde teilweise aus Trester, also ausgepresstem Fruchtfleisch hergestellt, und mit diversen Substanzen wieder "aufgeblasen"...
-
Das denke ich auch - die Kosten sind ein (zumindest mich) überzeugendes Argument. Aber vielleicht ist die Wahrheit ja nicht schwarz oder weiß, sondern in der Mitte... (zwar aus echter Frucht, aber künstlich aufgepeppt o.ä.) Bin gespannt auf weitere Wortmeldungen.
-
Hallo,
heute ein etwas ausgefallenes Thema 
Eine Freundin von mir behauptet, die Fruchtstücke in den meisten Joghurts würden nicht aus echten Früchten hergestellt, sondern von der Industrie kraft Laborwissens künstlich hergestellt.
Zwar schmeckt auch mir nicht jeder Joghurt ganz „natürlich“, aber ich kann es nicht glauben, dass die als Fruchtstücke empfundenen Teile gar nicht aus einer Frucht stammen.
Wer hat recht? (Die Frage ist für mich wichtig, weil wir gewettet haben – nicht um Geld, aber trotzdem steht etwas auf dem Spiel.)
Bitte keine wilden Spekulationen ins Blaue oder fundamentalistische Öko-Diskussionen über dunkle Machenschaften, sondern vor allem gute Argumente pro/kontra und Infos aus eigener Lektüre etc.
Später (!) könnte der Thread ja erweitert werden auf andere Lebensmittel.
Danke
& Gruß, Chris
-
@ FUBU: Speichert es denn auch Adressen zu den Kontakten? Das T610 konnte das zumindest noch nicht.
Gruß, Chris
-
Nimm das 6310i.
E-Mails kannst Du per GPRS-WAP lesen oder einen Java-Client nachrüsten (Sirius von der Firma Nubix). Und mit der Software Winfonie (http://www.winfonie.de) ist es hervorragend Outlook-kompatibel.
Gruß, Chris
-
-
Das 8855 gibt es offiziell nicht mit deutscher Software. Die deutsche Version ist meines Wissens nicht von Nokia, sondern von einem privaten Übersetzer und nur bei einzelnen Online-Händlern erhältlich.
Gruß, Chris 
-
Hi,
die Bilder sind aus Lodz. Schon krass, diese übersteigerte Schnäppchenwut.
Natürlich kann man das schlecht rechtfertigen, aber auch nicht einfach mit kulturellen Eigenheiten erklären.
Fakt ist, dass es in Polen nicht in jeder mittelgroßen Stadt so einen Elektromarkt gibt. Handys, Computer, Elektronik sind ohnehin meist teurer als in D, sofern es sich um Markenware handelt. Grund: der Markt und die Konkurrenz sind nicht so groß. Wir haben ja in D auch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern niedrigere Preise und bessere Schnäppchen-Chancen.
Dass auch wir nicht ganz vor Raufereien im Laden gefeit sind, habe ich in Dresden erlebt, als es zur Wiedereröffnung eines Mediamarkts das gerade erst erschienene Nokia 7210 für einen Euro mit Vertrag gab. Das ging auch nicht ohne Schubsen und Pöbeleien ab. 
Aber ich werde die Bilder gleich mal meinen polnischen Freunden schicken 
Gruß, Chris
P.S.: Es gibt mehrere Mediamärkte in Polen, nicht nur diesen einen.
-
Dieser 5-Euro-Bonus ist allerdings mit Einschränkungen verbunden (nur Neukunden...). Weißt Du es genauer - nur für o2-Neukunden oder für die erste Loop-Karte, die man auf seinen Namen registrieren läßt?
Danke, Chris
-
Klar, ein gutes Argument. Unabhängig von der GG-Erstattung interessiert mich aber, ob es irgendwo einen Tarif mit wenig GG UND fairen Minutenpreisen, am besten mit 10/10- oder Sekundentaktung, gibt.
Ich habe selbst einen Spezialtarif und beschäftige mich deshalb nicht laufend mit Tarifmodellen. Wenn jemand spontan was empfehlen kann, freue ich mich.
Danke
& Gruß, Chris