Das günstigste Komplett-Cover (original) gibt's bei Ebay für 10 Euro im SK. Also vielleicht 5 für die Rückschale? Was meinst Du?
(Aber das können wir ja noch am Samstag besprechen.) ![]()
Danke & Gruß C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das günstigste Komplett-Cover (original) gibt's bei Ebay für 10 Euro im SK. Also vielleicht 5 für die Rückschale? Was meinst Du?
(Aber das können wir ja noch am Samstag besprechen.) ![]()
Danke & Gruß C.
@ Silvio und alle Nokianer unter uns: Hat einer vielleicht eine neue/neuwertige Rückschale für ein 6510 in champagner zum kleinen Preis übrig? Bei mir kam gerade ein Ebay-Handy nicht so an, wie es sollte ![]()
Danke, Gruß und bis Samstag
Chris ![]()
Warum nicht wieder Rackwitz?
War doch ganz nett dort. Im Campus ist zumindest der E-Plus-Empfang sehr eingeschränkt.
Gruß, Chris
Hi,
für schnellentschlossene Nokia-Fans biete ich zwei Leckerbissen:
1.) Unbenutztes komplettes Original-Gehäuse vom asiatischen 6500 ([URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,27135,00.html]hier weitere Infos[/URL]). Paßt auf das 8310 und mit geringen Anpassungen im Gehäuseinnern auch auf das 6510. Ich gebe es mit der originalen Tastenmatte für insgesamt 20 Euro (Festpreis) ab.
2.) Eines der seltenen Spezial-Cover der Black Edition von Nokia4Life für das 8310, siehe hier. Komplettes Set mit Vorder- und Rückschale sowie zwei originalen Tastaturmatten (Blue und All Blue, d.h. blau/weiß und ganz blau). Preis: 30 Euro.
Jeweils plus Versandkosten. Wer beide Sets nimmt, bekommt den Versand umsonst!
Gruß, Chris ![]()
Hi,
biete eine absolut neuwertige, im Jan. gekaufte Minolta F200 im begehrten indigoblau. Nur zwei-, dreimal getestet. Außergewöhnlich gute, sehr kompakte Kamera, war nur für meine Bedürfnisse nicht die richtige.
Natürlich mit allem Standardzubehör und Re. in OVP. Noch 22 Mon. Gewährleistung.
Und hier ein privater Test (nicht von mir) bei Ciao
Dazu eine SD-Speicherkarte von Kingston (Testsieger) mit 128 MB, ebenfalls neuwertig.
Alles zusammen inkl. Versand 345 Euro. Oder einzeln: Kamera 300, Karte 50 je inkl. Versand.
Gruß, Chris ![]()
Hi,
mal was anderes: Habe gerade einen Auktion laufen, bei der die Höchstbieterin ziemlich schlechte Bewertungen hat (Anfängerin, 75 %, hat zweimal Ware nicht abgenommen).
Kann ich sie als Bieterin sperren (in meine Sperrliste übernehmen), ohne ihre bisherigen Gebote zu streichen?
Wie streng würdet ihr vorgehen?
Danke
& Gruß, Chris
Kurz und schmerzhaft - noch eine starke Preissenkung und die letzte Chance vor Ebay! Schlagt zu, sonst wird es ab dem Wochenende versteigert.
Jetzt komplett inkl. Paketversand für 200 Euro!
Das ist fast nichts für dieses seltene Super-Luxus-Handy. ![]()
Gruß, Chris
Hallo,
ich biete ein wunderschönes 8855 mit folgenden Eigenschaften:
- Zustand rundum neuwertig, keine Kratzer/Macken, lediglich auf dem Displayglas an einer kleinen Stelle fast unsichtbare dünne Reibespuren, die man quasi nur unter der Lupe sieht (wie von einer Ledertasche, jedenfalls nicht auffällig)
- 100 % sammlertauglich, ein Prunkstück für die Vitrine
- komplett mit Standardzubehör (Ledertasche, CD, BDA...) in OVP
- Rechnung mit IMEI (aus Thailand); Übernahmequittung aus Deutschland
- Menüführung englisch/asiatisch (also original)
Karnevals-Sonderpreis: 222 Euro plus Versand ![]()
Gruß, Chris
@ Holy: Das trifft sich gut :top: Wenn der jungen Dame die Info über mich nicht reicht, zeige ich Ihr diesen Thread oder wende mich per PN an Dich.
Gibt es zu dem Thema "Lebensmittel-Manipulation" im Netz seriöse wissenschaftliche Infos zum weiterlesen; oder werden noch anderswo solche Gerüchte diskutiert?
Gruß, Chris