Canon-Flachbett-Scanner N670U, USB-Anschluß, selten benutzt, erst 11 Monate alt, sehr flach und handlich, tolle Bildqualität, 600 x 1200 dpi, 48 bit Daten-Input, für Windows 98 bis XP und Mac, kein separater Stromanschluß nötig. Scannt auch Bücher. Mit Original-Verpackung, Software, Kaufbeleg und mehr als 1 Jahr Restgarantie. Neupreis ca. 115 Euro, jetzt nur noch VB 65 Euro.
Beiträge von Chris-DD
-
-
Logitech-iTouch-Tastatur, für USB- und PS/2-Anschluß, Top-Design und sehr komfortabel, mit zwei zusätzlichen USB-Anschlüssen sowie Internet- und Multimedia-Tasten, für alle Windows-Systeme ab 98, Software liegt bei. Mit Kaufbeleg und Original-Verpackung. Neupreis ca. 90 Mark, 1a Zustand, jetzt nur noch 25 Euro.
Gruß Chris

-
Net auszuhalten ist auch dieser Umgangston
Klar, daß Du Dich aufregst, ist verständlich. Aber ein sachlicher, lockerer Umgangston ohne zu viel Fäkalwörter ist auf die Dauer angenehmer - das sehen nach einer Eingewöhnungsphase hier alle so 
Weiter viel Spaß bei TT...
-
Asche über mein Haupt... Dort steht: "Wenn diese Funktion von Ihrer SIM-Karte unterstützt wird, speichert Ihr Telefon automatisch die Telefonnummer Ihrer SIM-Karte." Meine E-Plus-Flexicard tut das nicht.
Beim 6210 fand ich das praktischer, da konnte ich unabhängig von einem Telefonbucheintrag unter "Eigene Nummern" allerhand Infos eingeben...
Chris
-
Ich habe bei der Careline angerufen und mir per SMS ein neues Paßwort schicken lassen. Das funktioniert auch, nur gehen alle personenbezogenen Abfragen auf dem Club-Server zur Zeit nicht (persönliche Daten, Handys...). Trotz DSL lädt der Explorer minutenlang ohne Ergebnis... Besser später wieder einwählen.
Gruß Chris

-
Hi,
ich dachte, ich kenne mein 6310i schon ganz gut, aber nach drei Monaten habe ich immer noch nicht entdeckt, wie man "eigene Nummern" speichert. Bei früheren Nokias war das ja eine Art Sonder-Speicherplatz, wo man etwa die eigene Telefonnummer notieren konnte, ICQ-Nummern von Freunden, sonstige Codes, eben eine Art Mini-Notizspeicher.
Beim 6310(i) kommt man zwar über das Namen-Menü mit der rechten Funktionstaste zu einem Eintrag "Eigene Nrn.", doch da erfahre ich nur "Keine eigenen Nrn. gespeichert" - und nicht, wie und wo ich es denn tun kann. Auch in anderen Menüpunkten habe ich es nicht entdeckt.
Wer weiß Bescheid? Danke & Gruß, Chris
-
In Dresden schon etliche Zentimeter Schnee - wird ein weißer Jahreswechsel mit ca. zehn Grad Kälte...

-
@ André: Das ist ne klare Auskunft - danke!
Damit haben die Spekulationen ein Ende... -
Danke, klingt ganz gut...

-
Vibra-Akku für 6150
@ prophone:
Gilt das auch für Vibra-Akkus? Ich suche einen möglichst flachen Vibra-Akku für ein 6150. Also die Quadratur des Kreises: Flacher als der Normal-Akku mit Wackelfunktion. Gibt's sowas, und ist es empfehlenswert?
Danke & Gruß Chris