Beiträge von Chris-DD

Danke! :) Tja, dann könnte es zumindest theoretisch ein SW-Update mit Interkom-Anzeige geben, bei einem Jahr Unterschied zwischen Herstellung und Viag-Start... :rolleyes: Aber natürlich bin ich auch sehr skeptisch, ob überhaupt noch jemand die Ausrüstung hat. Einen teuren Sonderauftrag bei Nokia will ich deswegen nicht auslösen :D

Liebe Leute,

habe neulich zu meiner Freude ein noch neuwertiges PT-11 erworben, das grüne 2110i-Pendant von E-Plus. Kann die SW noch auf den neuesten Stand gebracht werden, am besten mit der Netzbetreiber-Info von Viag Interkom/O2? Wer weiß, ob es für das 2110/PT-11 eine solche SW-Version gibt, die "Interkom" im Display anzeigt und nicht "D 07"?

Wenn ja, würden das alle NSC machen oder nur noch wenige?

Danke & Gruß Chris :)

Update aus Nettigkeit oder für wenig Euro?

Bekomme vielleicht demnächst ein kaum benutztes 6150 von meinem Vater, der auf ein 6510 umsteigt :) Leider hat es noch eine der ersten SW-Versionen, z.B. mit Abstürzen beim Roaming. Garantie natürlich längst vorbei :( Am liebsten würde ich auf die T9-SW 5.23 updaten lassen. Kennt jemand ein NSC, das weniger als 25 Euro verlangt oder es vielleicht für TT-Mitglieder sogar kostenlos macht?

(Wohne in Dresden, würde es einem seriösen Shop aber auch zuschicken.)

Danke & Gruß Chris

Laserdrucker Samsung ML-4600, fast neu (erst 7 Mon.), wenig beansprucht, super Bedienung & edles Design, 1200-dpi-Klasse, schneller Andruck u. geringe Aufwärmzeit, 4 MB Speicher, Parallel- u. USB-Anschluß, je zwei Eingabe- u. Ausgabe-Fächer, kompatibel mit fast allen Windows-Systemen u. Papierformaten, neueste Drucker-Software. Ohne Gebrauchsspuren, mit Originalverpackung u. noch ca. 1 1/2 Jahren Garantie. Normalpreis > 200 Euro, jetzt nur noch VB 165.

Siehe [URL=http://www.ciao.com/product.php/Pid/1,9,554753/ProduktId/524991/SortOrder/0]Ciao-Berichte[/URL]

Abholung in Dresden oder über Weihnachten rund um Stuttgart.

Gruß Chris :)

Canon-Flachbett-Scanner N670U, USB-Anschluß, selten benutzt, erst 10 Monate alt, sehr flach und handlich, tolle Bildqualität, 600 x 1200 dpi, 48 bit Daten-Input, für Windows 98 bis XP und Mac, kein separater Stromanschluß nötig. Scannt auch Bücher. Mit Original-Verpackung, Software, Kaufbeleg und mehr als 1 Jahr Restgarantie. Neupreis ca. 115 Euro, jetzt nur noch VB 65 Euro.

Siehe Canon-Info

Logitech-iTouch-Tastatur, für USB- und PS/2-Anschluß, Top-Design und sehr komfortabel, mit zwei zusätzlichen USB-Anschlüssen (USB-Hub) sowie Internet- und Multimedia-Tasten, m.W. für alle Windows-Systeme ab 98, Software liegt bei. Mit Kaufbeleg und Original-Verpackung. Neupreis ca. 90 Mark, 1a Zustand, jetzt nur noch 25 Euro.

Siehe Dooyoo-Bericht

Meine Bedenken sind noch:

1.) Man schließt den Vertrag oder zumindest eine Art Vorvertrag per Telefon ab, gibt bereits seine Daten durch und der Antrag wird von Cellway geprüft. Ich bin mir unsicher, ob man dann noch die Unterschrift verweigern kann, wenn einem das Kleingedruckte nicht gefällt.

2.) Worst Case ("was wäre wenn"): Cellway hat gar nicht zugesichert, 12 Monate keine GG zu berechnen, da das imho dort auch nicht üblich ist. Zusätzlich geht noch Tel-Plus pleite, und der Kunde blecht 24 x GG für ein C45 - ein denkbar schlechtes Geschäft. Ein besseres Gefühl hätte ich, wenn Tel-Plus die Erstattung noch im Dezember garantieren würde. Was spricht eigentlich dagegen?

Gruß Chris

Liebe Leute,

hier ein paar Habseligkeiten von mir:

- Nokia 3110, blau, März/April 2001, mit Re., OVP, Ladegerät, guter Zustand (nur auf Rückseite unauffällige Alltagskratzer), 50 €. Zusätzlich BDA und Nordic-Ledertasche (5 €), wenn meine Freundin sie findet ;) Und dazu hätte ich für 15 € die Original-Nokia-FSE Carkit 125 mit Anleitung. Alles zusammen nur 65 € + Versand.

- USB-Scanner Canon 670U, Januar 2002, noch 1 Jahr Garantie, mit Re. und OVP, Neupreis ca. 115 €, sehr guter Zustand, mit Anleitung + Software jetzt 60 € + Versand.

- Logitech iTouch-Keyboard mit Internet- und Multimediatasten sowie integriertem USB-Hub mit 2 Anschlüssen. Sehr guter Zustand, mit Software. NP ca. 45 €, jetzt 25 €.

- Laserdrucker Samsung ML-4600, erst 7 Monate alt, wegen Umstiegs auf Tinten-Farbdrucker. Sehr guter Zustand, mit Re. + OVP + Treibern, Tonerkartusche ca. 40 %. Für Parallelanschluß + USB. NP ca. 200 €, jetzt VB 170.