Beiträge von Chris-DD

Mich reizt das Angebot auch, und die Ebay-Bewertungen des Händlers sind deutlich positiv. :top: Trotzdem: Kennt jemand den Laden? :rolleyes:

Die Infos, die ich per Mail bekommen habe, sind klar formuliert (sorry für das lange Zitat, ist aber sicher für Interessierte wichtig):

Mögliches Risiko dabei: Die Firma geht pleite oder Cellway berechnet 24 Monate GG oder... Was denkt Ihr?

Gruß Chris :)

Hi,

suche für meinen bisher Handy-abstinenten Bruder zu Weihnachten ein E-Plus-Prepaid-Handy, das optisch und von seiner Bedienbarkeit her als Einsteiger-Geschenk geeignet ist. Es muß frei von Gebrauchsspuren sein, also absolut neuwertig. Am besten mit PP-Karte, ist aber nicht Bedingung.

Netlock ist o.k. (und imho Standard bei E+-PP), Simlock bitte nicht.

Geht das für 30 bis 50 Euro (je nach Modell)? Angebote bitte per PN.

Ich kann alle Gegenargumente verstehen, neige aber auch zum Kaufen. Habe Fotos bekommen - es ist das PT-11NF, noch mit Displayfolie :eek:

Also ganz jungfräulich. Glaubt Ihr, der Akku ist noch funktionsfähig?

Edit: Hab grad mit dem Verkäufer telefoniert, er hat den Akku schon 1x geladen, das Gerät scheint zu funktionieren. Ich hab's jetzt gekauft...

Hi,

ich habe ein neuwertiges, sogar unbenutztes PT-11 angeboten bekommen, das grüne 2110-Pendant von E-Plus. Baujahr 1996.

Da ich selbst mal so eins hatte, hätte es einen gewissen Sammler- oder Liebhaberwert für mich. Für ein 2110 habe ich mal 15 Mark gezahlt :D - das hatte aber schon deutliche Gebrauchsspuren. Ist das PT-11 mit 30 Euro gut bewertet? Wer kennt sich mit Preisen für solche alten Modelle aus?

Muß ich wegen der langen Lagerzeit mit Problemen beim Betrieb des Handys/Akkus rechnen?

Danke im Voraus, Chris :)

Ich bin zwar grad auf nen neuen Laptop umgestiegen, kann aber die Logitech iTouch-Tastatur mit Zweifach-USB-Hub sehr empfehlen. Auch Internet- Musik- und Multimediatasten sind dabei.

Ich hätte da... - aber da melde ich mich per PM :D

@ T-Bold: Du hast natürlich recht, aber mangels Zeit und Lust fürs Briefeschreiben hab ich erst mal bei Debitel angerufen. Es ist offenbar kein Problem, den Jamba-Tarif nachträglich löschen zu lassen. :) Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung.

Hoffentlich klappt das auch bei den anderen, denen Mediamarkt ohne Hinweis auf Zusatzkosten das Jamba-Abo angedreht hat. Ist ja klar, wenn sich alle um ein Handy-Schnäppchen balgen, schaut keiner beim Vertrag genau hin oder fragt kritisch nach, so wie beim 7210 für null Euro in Dresden... :mad:

Gruß Chris