@ Sven: Ja, "Card 1" oder "Card 2" werden angezeigt. Es gab mal einen Thread dazu... Es gibt auch Flexicard-User ohne die Anzeige, das liegt an der Karte.
Gruß Chris ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sven: Ja, "Card 1" oder "Card 2" werden angezeigt. Es gab mal einen Thread dazu... Es gibt auch Flexicard-User ohne die Anzeige, das liegt an der Karte.
Gruß Chris ![]()
Danke! :top:
Tja, nur daß meines Wissens für das Jamba-Paket die gleiche Mindestvertragslaufzeit gilt wie für den Debitel-Vertrag...
Aber ich werd erst mal bei der Hotline anrufen.
Gruß Chris
Tja, bei Rechnungen sind die Leute von Debitel offenbar sehr schnell - nur wenige Tage nach Vertragsabschluß (Nokia 7210 im Mediamarkt Dresden, D2 Fun) habe ich die erste Rechnung erhalten. Das Startgeschenk (9x keine GG), das ich diese Woche per Jamba-WAP aktiviert habe, ist da noch nicht berücksichtigt - das wirkt erst ab der nächsten Mobilfunkrechnung.
Doch da liegt auch ein Problem: Um das Startgeschenk zu bekommen, mußte man zumindest einmal das Jamba-WAP benutzen, und MM hat in den Debitel-Verträgen - wohl deshalb - ein "Jamba-Paket" als Zusatzdienst eingetragen. Das berechnet nun Debitel mit einem Euro pro Monat, worauf bei MM niemand hingewiesen hat - weder im Prospekt noch im Verkaufsgespräch. (Dafür habe ich auch Zeugen.) Habe ich Chancen, mich dagegen zu wehren und die Jamba-GG zurückzubekommen, ohne das Startgeschenk zu verlieren?
Danke & Gruß Chris ![]()
@ fonez.de
Ich kann Deine Zip-Datei nicht herunterladen, bekomme eine "Error"-Meldung...
Ist die Datei noch dort?
Danke & Gruß Chris ![]()
Danke erstmal für die Tipps! Wir schlafen nochmal drüber, rufen noch ein, zwei uns bekannte Juristen an und entscheiden dann. Eine Zeitlang warten wäre schon möglich, auch ein Brief vom Anwalt (kostet aber) oder doch gleich die Anzeige (Strafantrag).
Ich meld mich dann mal wieder... Euer Mitdenken jedenfalls ist :top:
Gruß Chris ![]()
Hi Parabuthus,
bestimmt wird alles gut
- aber Du wolltest doch noch was anderes schreiben, oder?
Hi,
meine Freundin wird per E-Mail von einem windigen Geschäftemacher beleidigt und bedroht. Es fing zuerst ganz nett an, sie unterhielten sich wie gute Bekannte, er rief öfter mal an, auch spät abends, bis das ganze für sie etwas lästig wurde - er versuchte nämlich, sie in eine Kosmetik-Vertriebs-Organisation einzubinden mit dem Argument, so bekomme sie ihr Makeup billiger. Da damit allerhand seltsames Kleingedrucktes verbunden war, hat sie dankend abgelehnt und ist auf Distanz gegangen.
Jetzt schickt er ihr beleidigende E-Mails, in denen er ihre Nationalität (nicht aus D.) aufs Übelste lächerlich macht (er selbst ist Franzose), allgemein Vorurteile ausschüttet (z.B. gegen Juden hetzt) und ihr droht, sie bei Geschäftspartnern und bei ihrem Arbeitgeber anzuschwärzen und dort persönlich aufzukreuzen, weil sie sich ihm gegenüber nicht dankbar gezeigt hat für sein ach so tolles Angebot. Meine Freundin hat einen seriösen Job in der Wirtschaft und will natürlich nicht, daß er sie weiterhin in der Firma anmailt.
Wir denken daran, zur Polizei zu gehen. Wie und wo zeigt meine Freundin den Typ am besten an, wann haben solche Anzeigen Aussicht auf Erfolg? Zur Polizei oder zur Staatsanwaltschaft? Und was sollten wir sonst noch tun?
Freue mich auf Tips von Experten und auch anderen, die sich mit dem Thema schon mal beschäftigt haben.
Danke & Gruß, Chris ![]()
Hab das Gerät seit zwei Tagen und bisher keine ernsten Probleme - nur zwei Mängel, die für mich eindeutig fehlerhaft programmiert sind:
1) Wenn ich mir die Melodien in der Galerie anhöre, vibriert das Telefon im Takt der Musik mit, auch wenn ich allgemein die Vibration (für Anrufe) abgestellt habe.
2) Die Radio-Wiedergabe läßt sich zwar auf den Handy-Lautsprecher schalten (dank integrierter FSE) - aber nur, wenn der Kopfhörer angeschlossen ist. Ziemlich widersinnig.
Gruß Chris ![]()
Hier die Nummer: 0351-8511-0
Ououou, das Radio des 7210 ist guuut, ououou ... ![]()