-
Ich glaube, der Billig-Spuk ist vorbei. Als ich heute nachmittag mein Gerät abgeholt habe, standen nur noch Leute mit Prepaid-Paketen am Mobilfunk-Tresen. Callya-Siemens C45 für 49 Euro oder so.
Wer aus Dresden kommt oder heut morgen bei dem großen Schubsen dabei war, kann sich die Aktion morgen nochmal schwarz auf weiß anschaun - ich hab die Info, daß die Sächsische Zeitung ausführlich darüber berichtet.
Gruß Chris 
-
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit... Es gab auch generell nur ein Gerät/Vertrag pro Person.
Chris
-
So, hab gerade den Vertrag für das letzte braune 7210 gemacht
Das war um zehn nach sieben. Die orangenen sind jetzt sicher auch alle weg - es war ein fürchterliches Geschiebe und Gedränge :eek: Als müßten lauter Hungernde um die letzten fünf Brote kämpfen 
Gruß Chris
-
Hier noch ein paar weitere Angebote aus dem Prospekt:
- Aopen CDRW-Brenner 59,-
- Logitech Cordless Desktop Navigator 69,-
- HP Deskjet 3325 44,-
- HP Scanjet 4470C 119,-
- Brother HL 1230 Laser 199,-
- Samsung SM 957p 222,-
- Gericom 15" TFT 279,-
- Canon-SLR EOS 3000 mit Sigma-Zoom 199,-
- Blaupunkt San Diego DJ Radio/Wechsler 199,-
- Samsung-Staubsauger 25,-
- Sharp-Mikrowelle 44,-
- div. Fernseher und Haushaltsgroßgeräte
- Siemens-Bügeleisen 9,-
- Nokia 6310i, Tarif Debitel Jamba, 9 Mon. ohne GG, 1,-
- Faxe und schnurlose Telefone von 49,- bis 149,-
- 3 DVD-Filme für 30,-
Viel Spaß in Dresden!
-
@ Nowa: Wenn Du neue Infos zum Thema Startgeschenk hast, poste sie doch bitte für alle - danke!
Gruß Chris 
-
@ gs: Du sprichst mir aus der Seele :cool:
Ich hab auch nichts angezahlt. Will aber trotzdem keinen Stress mit Metro haben.
-
@ gs:
Metro hat mich noch nicht angerufen - aber ich die. Angeblich solls diese Woche noch werden. Wenn MM die Geräte morgen hat, muß ich versuchen, bei Metro aus dem Vorvertrag rauszukommen... 
-
@ Frank: Hab es schwarz auf rot vor mir liegen - wir können um ne Kiste Schampus wetten! 
-
@ gs32: Ich bin sehr wahrscheinlich da, würde Dir meine Nummer vorher per PM schicken.
Gruß Chris 
-
Es ist ein eigentlich unmögliches Angebot :eek: :eek: :top:
Mediamarkt legt dabei sicher kräftig aus der Werbekasse drauf