Beiträge von Chris-DD

Ich hab heute morgen mal angerufen, später ist niemand mehr ans Telefon gegangen. Das bisherige Zelt-Provisorium ist offenbar heute geschlossen, die Leute bereiten sich auf den Wiedereinzug ins einst flutgeschädigte Hauptgebäude vor. Allgemeine Aussage: Es ist Ware für mehrere Tage da, aber natürlich ohne Gewähr.

Wird sicher die Hölle morgen...

Gruß Chris :)

Hi,

da ich schon fest mit meinem 7210 rechne und ohnehin etwas nokialastig bin, setz ich mal mein Ericsson T39m hier rein. Im begehrten Classic blue. Zwei Hosentaschen-Ausgeh-Handys brauch ich ja nicht...

Es ist ein fabrikneues Austauschgerät vom 11. Oktober (mit Service-Beleg), also gerade mal dreieinhalb Wochen alt und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Folie auf dem Display ist noch drauf. Nur der Akku (Modell Bus10) ist schon etwas länger gebraucht, aber tadellos in Schuß. Es ist ein Flach-Akku, der sich von der Handy-Rückseite nicht abhebt.

Software-Version ist die R4A008, die ab August verwendet wurde, imho ohne Probleme (und das Telefon noch in der Austauschgarantie-Phase). Ich habe das Gerät mit ein paar Anrufen getestet und kann die Sprachqualität nur loben; ich merke praktisch keinen Unterschied zum Nokia 6310i.

Im Original-Karton, mit allen Anleitungen und Standard-Zubehör. Plus solide verarbeitete Ledertasche von More.

Neuer Preis: 160 Euro inkl. Versand per Postpaket.

PM - oder Mail an chris.dd@gmx.net

Gruß Chris

@ Spinebuster: Eigentlich müßte ich auch 2002b haben, habe ICQ erst letzte Woche heruntergeladen. Ich schau zu Hause nochmal.

@ Ecki: Danke :top:

ICQ lite soll ja ganz gut sein, nur kann man weniger individuelle Einstellungen für die Kontakte machen (eigene Anwesenheit verbergen etc.)

Hi,

da ich schon fest mit meinem Metro-7210 rechne und ohnehin etwas nokialastig bin, setz ich mal mein neues Ericsson T39m hier rein. Im begehrten Classic blue. Zwei Hosentaschen-Ausgeh-Handys brauch ich ja nicht...

Es ist ein fabrikneues Austauschgerät vom 11. Oktober (mit Service-Beleg), also gerade mal dreieinhalb Wochen alt und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Folie auf dem Display ist noch drauf. Nur der Akku (Modell Bus10) ist schon etwas länger gebraucht, aber tadellos in Schuß. Es ist ein Flach-Akku, der sich von der Handy-Rückseite nicht abhebt.

Software-Version ist die R4A008, die ab August verwendet wurde, imho ohne Probleme (und das Telefon noch in der Austauschgarantie-Phase). Ich habe das Gerät mit ein paar Anrufen getestet und kann die Sprachqualität nur loben; ich merke praktisch keinen Unterschied zum Nokia 6310i.

Im Original-Karton, mit allen Anleitungen und Standard-Zubehör. Plus solide verarbeitete Ledertasche von More.

Edit: OK, ich schreib schon mal nen Preis rein - es sollten mindestens 160 Euro sein. Ein paar Tage warte ich ohnhehin noch mit dem Verkauf.

PM - oder Mail an chris.dd@gmx.net

Hi,

ich hab seit knapp 20 Monaten einen Debitel-E-Plus-Vertrag, den meine Freundin nutzt. Sie telefoniert recht wenig, will aber den Vertrag demnächst verlängern. Gleichzeitig will ich bei der Metro einen Debitel-D2-Vertrag abschließen, um günstig an ein 7210 zu kommen; alternativ oder zusätzlich kommt auch ein Debitel-E-Plus-Vertrag mit 6510-Aktionsangebot in Frage.

Zickt Debitel rum, wenn man als Privatkunde zwei oder drei Verträge haben will? Gibt es offiziell oder erfahrungsgemäß eine Grenze?

Danke im Voraus, Chris :)

Hi Handymaniak,

interessante Nachricht. Hast Du das Gefühl, es war eine individuelle Kulanz, oder hast Du einen Standardbrief von Debitel mit dem Kündigungsangebot bekommen?

Das 7210 ist ja seit dieser Woche offiziell überall lieferbar - bin mal gespannt, wie lange die Metro noch braucht. Hab heut schon mal Original-Dummys in der Hand gehabt - macht nen besseren Eindruck als das klapprige 8310. :top: Ich freu mich aufs 7210, bin mir nur noch unsicher wegen der Farbe. Hoffe, ich kann bei Metro wählen. :rolleyes:

Chris

Zwei PC-Suites installieren

Bisher hab ich nur eine PC-Suite installiert - die 4.81, die die von mir benötigten Funktionen für mein 6310i und ein 6250 (Zweithandy) unterstützt.

Die PC-Suite 5 dürfte das 6250 nicht mehr unterstützen. Ist es möglich, beide PC-Suites zu installieren und abwechselnd zu nutzen, ohne Abstürze und Systemprobleme zu riskieren?

Danke & Gruß, Chris :)