Beiträge von alias01armin

Hallo
    Ich hab das Nokia 7650 und wollt wissen wie ich mit PcSuite 7650 Software ohne die jad jar Dateien installieren kann weil Nokia Installation verlangt diesen aber ich diese für die Software die installieren will nicht.

Hallo jetzt hab ich an ONE eine Mail geschrieben und gleich eine Antwort erhalten. Sie haben mir folgendes zurück geschrieben:

vielen Dank für Ihre Mail.

SIe haben am 7650 einen E-mailclient, mit dem Sie Emails direkt abfragen können. WAP Mail benötigen Sie dafür nicht.

Die Einstellungen erfahren Sie jedoch von Ihrem Mailprovider (Server etc.)
    Die Grundeinstellungen zur Einwahl sind voreingestellt.

Freundliche Grüße,

Ihr
    ONE Service Team

So weit ich das Verstehe schreib die das ich den Zugangspunkt von Yahoo.de bekomme???

Ich bin bei ONE (Österreich).
    Ich hab als Zugangspunkt die Standard Einstellung genommen mit der ich über Dienste ins Netz komme und hier ist Datenträger als GPRS eingestellt.

Hallo
    Könnte mir einer die Einstellungen sagen die machen muss, um bei hotmail.com und yahoo.de meine mails anzuschauen!
    Ausgeh. Mail-Server=? smtp.mail.yahoo.de(bei yahoo)
    ANkomm. Mail-Server=? pop.mail.yahoo.de(bei yahoo)
    Mailbox-Typ=? pop3(bei yahoo)

so hab ich die Einstellungen bei Yahoo gemacht und trotzdem funktioniert es nicht!

Hallo
    Wenn ich versuche mein 7650 mit dem PC über Infrarot zu verbinden erhalte ich bei Nokia Connection Manager folgende Meldung: IrSocket API error (0x80043205, NokiaCL.ServiceLayer).
    Aber mein 6310i erkennt Nokia Connection Manager

Hallo
    Ich hab ein Nokia 7650, WinXP, Digitus Infrared USB Adapter und die neueste PCSuite (gestern runtergeladen).
    Wenn ich versuche eine Verbindung aufzubauen, dann wird das Handy erkannt und eine Verbindung wird aufgebaut, aber bei "Geräte ändern" wird kein Gerät angezeigt und bei PC Suite kann ich die ganze Zeit auf OK klicken und es passiert nichts, obwohl mRouter "Verbunden" zeigt. Kann mir da jemand weiter helfen?