-
Zitat
Original geschrieben von BJMOTO
Hi,
bis jetzt nur bei O2 und debitel (Saturn,MM) mit Vertrag und sonst dürfen freie Händler es auch ohne Vertrag verkaufen. Vodafone darf es dann ab Mitte/Ende Dezember mit Vertrag anbieten.
BTT: Habe es heute im Saturn in Wuppertal in der Hand gehabt.
Tobi
in elberfeld oder in barmen?
-
bei welchem provider wird das gerät denn angeboten werden?
acuh bei vodafone?
-
mist, ist das zwangsweise?
ich darf aus bestimmten gründen keine terminelemente auf dem telefon verschieben.
hängt damit zusammen, dass mein outlook mit einem geschäftlichen system verknüpft ist, dass sowas nicht erlaubt, sonst würde es probleme geben.
ist mit ner datenbank verbunden.
-
jeyo mobile companion. verwende ich jedenfalls immer.
-
hi,
fliege demnächst nach new york.
wenn ich die zeitzone in windows mobile (samsung i780) umstelle, wie verhält sich dann das teil?
kann mich erinnern, dass ich das mal probiert habe und windows dann sagte, er würde jetzt alle termine anpassen. kann das sein? das will ich auf keinen fall.
-
ok, das beantwortet schonmal eine frage.
bleibt also noch offen, warum bei mir tomtom stehen bleibt, wenn der empfang weg ist und weiterläuft, wenn ich wieder empfang habe.
kann das jemand nachvollziehen oder ist das nur bei mir so?
ich mein, hat das schonmal jemand wirklich getestet?
-
ich bin über den verbindungsmanager gegangen und hab das telefon deaktiviert.
irgendwo kam dann ne meldung, dass gps im flugmodus nicht ginge oder sowas.
kann mich nur nicht mehr erinnern, wobei die meldung kam.
-
hi,
war im urlaub in spanien und hatte das i780 als navi mit dabei.
wie kann das sein, dass das navi nur geht, wenn das telefonteil aktiv ist?
das macht doch gar keinen sinn.
vor allem ist das nervig gewesen, dass immer wenn ich in eine verlassene gegen gefahren bin, wo kein empfang war, das navi nicht ging.
das ist ja nicht sinn eines navis.
ist doch nicht normal, oder?
-
hi,
ich hab irgendwo mal was darüber gelesen. jetzt hab ich es auch.
mein i780 geht nicht mehr automatisch aus, obwohl ich bei akkubetrieb auf 1 min. gestellt habe.
woran lag das nochmal?
-
hi,
ich fahre nach amerika und will mir eine cellion karte holen.
http://www.cellion.de/callcomp…hp?&page=4369&language=de
da steht jetzt
Zitat
Damit die SIM-Karte problemlos funktioniert, benötigen Sie ein Handy, das die amerikanischen Frequenzen GSM 1900 MHz (z.B. ein deutsches Tribandhandy) oder GSM 850 MHz (z.B. ein amerikanisches Singlebandhandy), am besten jedoch beide Frequenzen (deutsches Quadbandhandy oder amerikanisches Dualbandhandy) unterstützt.
was bedeutet das jetzt? das i780 ist ja ein triband handy. kann ich also problemlos nutzen? warum wäre ein quadband noch besser?