Beiträge von promexx

also nach ein paar tagen benutzung bin ich auch ein bisschen verwundert über das powermanagement.
    ich hab teilweise nach einem neustart, wobei die anzeige vorher noch 80 prozent angezeigt hat eine warnmeldung, dass der akku leer sei.
    kann ja nicht sein.

das bluetoot, gps und wlan extrem viel strom schlucken habe ich auch shcon bemerkt. ich synchronisiere öfters mit meinem outlook - das dann per bluetooth.
    im wlan dauerhaft zu bleiben scheint der akkukiller schlechthin zu sein. finde ich sehr schade, weil das zu hause oder im büro sehr praktisch ist, um mal eben zu schauen, was so an emails gekommen ist (per pop).

fürs auto würde ich wenn man es als navi nutzt aber auf jeden fall ein autoladegerät empfehlen.
    ist ja auch kein nachteil, weil ich annehme, dass du eh eine halterung benutzt, oder?
    wenn ja, welche eigentlich? überlege grad auch, mir eine zu holen.
    aber wenn man das so verwendet, dann stört ja ein ladegerät nicht weiter.

ich hätte gern ein komplett schwarzes theme.
    jetzt hab ich mir also diverse themes runtergeladen, die tsk dateien auf das gerät in den windows ordner kopiert und im dateimanager angeklickt. dann erscheint das theme im heute einstellungsbildschirm. ich wähle es aus und was passiert? nur das wallpaper ändert sich. nicht aber die obere und untere leiste. die farbe bleibt immer gleich.
    im den einstellungen "design" kann ich nur hellere farben auswählen. bestenfalls grau.

wo liegt der fehler?

jetzt hab ich auf meinem samsung i780 auch schon wieder die meldung bekommen, die ich auf meinem treo 750 immer mal hatte:

Zitat

Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute Synchronisation aller elemente auf ihrem Gerät erfordert. Alle seit der letzten erfolgreichen Snchronistaion vorgenommen Änderungen gehen veroloren. Möchten sie den Vorgang fortsetzen.

womit hängt das zusammen?!

ich habe hier outlook mit einem exchange server laufen (firmenseitig).

wer hatte die meldung auch shcon?