-
also nach ein paar tagen benutzung bin ich auch ein bisschen verwundert über das powermanagement.
ich hab teilweise nach einem neustart, wobei die anzeige vorher noch 80 prozent angezeigt hat eine warnmeldung, dass der akku leer sei.
kann ja nicht sein.
das bluetoot, gps und wlan extrem viel strom schlucken habe ich auch shcon bemerkt. ich synchronisiere öfters mit meinem outlook - das dann per bluetooth.
im wlan dauerhaft zu bleiben scheint der akkukiller schlechthin zu sein. finde ich sehr schade, weil das zu hause oder im büro sehr praktisch ist, um mal eben zu schauen, was so an emails gekommen ist (per pop).
fürs auto würde ich wenn man es als navi nutzt aber auf jeden fall ein autoladegerät empfehlen.
ist ja auch kein nachteil, weil ich annehme, dass du eh eine halterung benutzt, oder?
wenn ja, welche eigentlich? überlege grad auch, mir eine zu holen.
aber wenn man das so verwendet, dann stört ja ein ladegerät nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Brando Ultra Clear hatte ich damals drauf. Sehr zu empfehlen.
und hat man das bei der benutzung des touchscreens gemerkt?
hat sich das mit dem stift oder dem finger anders angefühlt?
oder war es nicht mehr so genau?
-
ich hätte gern ein komplett schwarzes theme.
jetzt hab ich mir also diverse themes runtergeladen, die tsk dateien auf das gerät in den windows ordner kopiert und im dateimanager angeklickt. dann erscheint das theme im heute einstellungsbildschirm. ich wähle es aus und was passiert? nur das wallpaper ändert sich. nicht aber die obere und untere leiste. die farbe bleibt immer gleich.
im den einstellungen "design" kann ich nur hellere farben auswählen. bestenfalls grau.
wo liegt der fehler?
-
hi,
das display ist ja schon sehr empfindlich. hat da einer von euch eine folie draufgemacht?
wenn ja welche und wie sind die erfahrungen?
-
jetzt hab ich auf meinem samsung i780 auch schon wieder die meldung bekommen, die ich auf meinem treo 750 immer mal hatte:
Zitat
Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute Synchronisation aller elemente auf ihrem Gerät erfordert. Alle seit der letzten erfolgreichen Snchronistaion vorgenommen Änderungen gehen veroloren. Möchten sie den Vorgang fortsetzen.
womit hängt das zusammen?!
ich habe hier outlook mit einem exchange server laufen (firmenseitig).
wer hatte die meldung auch shcon?
-
hast du mal eben die richtigen links und welche version du benutzt?
nur um sicher zu sein.
-
wie, was bedeutet das, um den kalender zu aktualisieren? jetzt nur bei dir oder allgemein bei allen geräten?
was läuft denn dann da?
ach so, meinst du, weil dann zb der heute screen nen anderen tag anzeigt und so?
-
wieso schaltest du denn die beleuchtung in der nacht aus, wenn du doch eh schläfst? versteh ich grad nicht.
-
hi,
ich hab ein samsung i780 und erfolgreich die datenverbindungen und auch das wlan hergestellt.
was mich ärgert:
wenn ich über wlan im netz bin, geht der internet explorer, opera, mail alles über wlan.
wenn ich mich aber über windows livemessenger anmelde, wählt das telefon sich immer über gprs etc. ein.
wie kann ich das ändern?
-
hi,
das 8800 se speichert ja leider nur 1000 kontakte. habe aber meine geschäftskontakte immer gern dabei und das sind 1400.
kann man den speicher per software erweitern zu lasten des anderen speichers?