läuft super geil. juhu technobase.fm im bett ![]()
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
N82 Test-Link funktioniert nun korrekt viel Spaß beim Vergleich
-
Sie haben den Link gerade wieder verändert. Der Anhang mit dem ausfürhlichen Test fehlte sowieso. In der Kurzbeschreibung stand in etwa sowas:
Super Kamera dank integriertem Xenon Blitz, gutes GPS, gesamt Ausstattung macht runden Eindruck etc.. Negativpunkte waren die zu kleinen Tasten und die schlechte Sprachqualität.
Summa summarum Platz 3 im Handyranking hinter N95 8GB und N95
JETZT GEHTS
-
Ja die haben das gerade wieder zurückgezogen.......
War kurz da der Anhang mit dem ausführlichen Test fehlte auch sowieso. Stand nur Platz 3 N82 etc. super Kamera, GPS, Austattung aber zu kleine Tasten und schlechte Sprachqualität......Einfach gleich nochmal schauen

-
Vielleicht auch wegen dem Vergleich endgültig mal interessant viel spaß euch dabei

-
-
Sorry, dass ich das so drastisch und ehrlich sage aber das sieht sowas von scheisse aus wenn es denn überhaupt kein Fake ist. Für mich eine Mischung aus N80, N95 und N93i..........
Sieht sehr sehr schlecht aus und nicht wirklich bedienbar wo sind all die tasten denn?
Desweiteren wird von 8 Megapixeln gesprochen das ist unrealistisch und auf dem Foto steht glaube ich 6 und auch das bezweifle ich.
Gerade ist erst das N82 herausbekommen.UND selbst WENN es stimmen sollte. Vor Ende 2008 erscheint das niemals

-
also die original Brando Folien sind schon extrem gut. Habe sonst noch keine ausprobiert aber im Endeffekt liegen die glaube ich alle zwischen 7-10 Euro mit Versand das Stück. Und das sollte es ja wohl wert sein für dein Topgerät :top:
-
Ich habe noch ein paar interessante Informationen für euch.
War heute mit meiner Freundin wieder in Köln shoppen und auf der Hohestraße ist ein kompletter Nokia Laden und auch gleichzeitig Servicecenter. Interessant fand ich, dass die sowohl das N95 8GB als auch das N81 normal und die 8GB Variante direkt auf Lager da hatten er hat es mir gezeigt und auch direkt bestellen konnten aus der Umgebung falls es denn ausgeht. Nun frage ich mich warum es denn heißt, die Geräte seien nicht lieferbar etc. ? Ich warte nämlich auf meins auch schon solange und habe dem Händler des Vertrauens von meinem Vater geglaubt......
Das wurmt schon ein bisschen
-
Du verlierst aber sowohl beim Shop als auch beim selber Flashen die Garantie. Es kommt eigentlich aufs selbe raus. Und für das NSC bezahlst du auch noch Geld