Ja es gibt nur die Spiderman Edition undzwar überall. Das hat Nokia wohl als Marktstrategie einfach miteingebunden ist ja auch ein nettes Feature für soviel Geld.
@ Viper lieber erst NSC probieren notfalls einschicken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja es gibt nur die Spiderman Edition undzwar überall. Das hat Nokia wohl als Marktstrategie einfach miteingebunden ist ja auch ein nettes Feature für soviel Geld.
@ Viper lieber erst NSC probieren notfalls einschicken ![]()
http://www.nokia.de bei software die pc suite und den softwareupdater downloaden.
Handy per USB-Kabel mit dem PC verbinden . "Softwareupdater starten". Profil allgemein auswählen. Nach Update suchen und wenn gefunden auf installieren drücken.
Wichtig: Vorher wichtige Daten sichern. Akku und SIM-Karte müssen eingelegt sein! Und Profil Allgemein ![]()
Alles klar dann schreib einfach wieder sobald du es auf Herz und Nieren getestet hast
Man man man meins muss doch auch endlich mal kommen ![]()
Wie ist denn dein gerät Viper? Bist du zufrieden? Beschreib es doch bitte einmal kurz ![]()
Wenn nicht hast du ja noch morgen dann muss es da sein
Die paar Stunden mehr oder weniger. Kriegst du es halt als Frühstücks-Ei ![]()
Hehe na dann bist du jetzt schlauer und fragst am besten nächstes Mal falls du nochmal was wissen willst wir helfen ja gerne
Ja ne dann lass ich den saturn mal die dinger behalten. ich drehe dem händler echt den hals rum wenn ich mein n95 8gb bis spätestens nächsten freitag habe !
das macht doch keinen spaß so ewig zu warten oh man
Was heißt schweineteuer zu welchem preis?
@ Kabal66
Achja was ein Zufall
Komme aus Hürth und wollte damals mein N95 T-mobile Branding bei dem besagten Shop ändern lassen. Die 49 Euro wollten sie auch damals schon von mir auf der Hohestraße haben. Ich habe dann NEIN gesagt und es zu hause gemacht. Mein Key ist nun wieder der selbe wie vorher und alles läuft perfekt. Habe so schon 2 Updates mittlerweile gemacht und nie probleme gehabt. Alte Daten habe ich einfach immer durch die neuen ersetzt (Programme) etc..
Auf der Hohestraße war ich auch letztes Wochenende nochmal und habe mir das N95 8GB angeguckt
meins hängt ja immernoch bei der Post fest und kommt erst nächste Woche ![]()
Achso und übrigens habe es damals NICHT da gelassen weil sie meinten das würde einen tag dauern........kann doch nicht nen tag oder handy die sind vielleicht witzig
Ich sage es ja eigentlich ungern aber die haben dich dick verarscht. ![]()
Die haben fast NIE Ahnung davon wie gefährlich es denn wirklich ist. Es sind in jedem Handy die gleichen Komponenten verbaut. Bei einer Firmware-Änderung werden lediglich die Daten (Software) verändert. Jedes Gerät ist von Natur aus in der Lage dazu mit jeder Firmware ( o2,Eplus,vodafone) zu funktionieren. Auflistung war beliebig alle haben kein branding ;). Desweiteren bist du zu Hause beim selbst "flashen" auf der sicheren seite, da du es in die Hand nimmst und auch alles bestimmen kannst. Vorsichtig solltest du allerdings beim aufspielen alter Daten sein da kann schnell was schief gehen bis auf die Telefonkontakte. Also lieber neue Version installieren und Daten manuell eingeben. Ist zwar etwas zeitaufwendiger aber soviele Updates gibt es nun auch wieder nicht. Falls du eine Frage zum flashen hast dann bitte per PM an mich antworte dir gerne.
Achso und übrigens : Das Flashen bewegt sich in einer Grauzone. Es ist nicht definiert ob du dadurch zu 100% deine Garantie verlierst oder nicht. Es ist eine Auslegungssache und wenn du Glück hast wird dein Handy auch so repariert falls irgendetwas daran sein sollte. In meinem NSS in Köln ist das beispielsweise kein Problem gewesen.
Die hatte ich auch schonmal erwähnt. Finde die sehr schön von der Idee her und die Verarbeitung scheint gut zu sein
Preis ist auch top :top: