Es handelt sich aber doch wie bereits erwähnt lediglich um einen Software-Eingriff. Die Hardware bleibt gleich. Und die Software kann die Hardware nicht beschädigen, da wir nicht beim PC sind wo man per Tuning Tools alles übertakten kann. Somit bleibt die Garantie gewährt.
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
Das Vodafone Logo ist doch total dezent und sieht sogar ganz cool aus. Ich würde das sogar drauflassen als Vodafone Kunde

-
Wo ist das Vodafone Logo denn genau an welcher Stelle? Kannst du eventuell mal ein Foto hochladen?
-
Also ich möchte jetzt nicht falsches sagen, aber meine Freunde haben das alle mit nem üblichen Radierer wie man ihn schön aus der Schulzeit kennt weggemacht. Soll funktionieren. Wie es beim N95 8GB ist kA und außerdem kann das Flecken geben.
-
Also ich kann nachdem was chr1sor nochmals bestätigt hat und bereits vorher viele behauptet hatten nur jedem empfehlen : Branding selbst wegmachen, neue Firmware drauf und alles genießen

Was besseres bekommt ihr zur Zeit auf dem Markt nicht. Garantie bleibt also doch erhalten. Viel Spaß euch ich beneide euch^^
-
Ich hatte es ja am WOchenende mal in der Hand im Nokiashop und habe mein "normales" N95 daneben gehalten. Danach kam mir "mein" Bildschirm sowas von klein vor. Diese 0,2 Zoll machen schon einiges her finde ich. Aufjedenfall auch viel besser zum surfen.
Aber nochmal zurück zu meiner Frage vor ca. 2 Seiten.
Sollte es nicht damals noch eine zweite Farbe für das N95 8GB geben? Das war doch Piano Brown oder? Wurde die verworfen die Idee? -
hm na dann gibt es wohl doch noch eine schöne Bescherung
Hoffe für dich Viper, dass du schnellstmöglich ein neues kriegst du armer 
-
@ chr1sor
Also habe ich das richtig verstanden was die "kompetenten" Mitarbeiter der einzelnen Mobilfunkabieter gesagt haben? Es guckt quasi kein Schwein danach wie der Key ist und es ist laut deren Aussage auch keine rechtliche Grauzone ? Das wäre ja fantastisch dann kann man sich viel Geld sparen und macht das Update zu Hause.
Andere Frage : Kann jemand wie der Handypartner meines Dad's bestätigen, dass ab dem 19. Dezember die komplette und umfangreichere Auslieferung an alle Händler beginnt ? Habe schon an diversen Orten nachgefragt und alle sagten mir, dass wäre der besagte Stichtag an dem das Handy "endlich" für jedermann auch in kleinen Provinzshops verfügbar wäre.......

-
Akku raus steht auf dem Zettel im Innenleben.
-
Weiß eigentlich irgendjemand was bezüglich der Farbe des N95 8GB's ? Damals bei der Pressemitteilung gab es doch 2 Farben oder? Überall gibt es aber nur die ganz schwarze sprich "Black"-Version. Wurde die andere komplett eingestellt bzw. die Idee verworfen? Das war doch so ein Piano-Brown oder?