@ Benz-Driver
Warum hört man denn davon garnichts mehr? Soll das wie beim N95 "normal" so langsam eintrudeln? Da erscheinen ja im Moment auch noch andere Farb-Cover
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Benz-Driver
Warum hört man denn davon garnichts mehr? Soll das wie beim N95 "normal" so langsam eintrudeln? Da erscheinen ja im Moment auch noch andere Farb-Cover
Noch 8 Tage bis zur Auslieferung an alle Händler für die die diesen Thread lange nicht mehr verfolgt haben und sehnsüchtig auf die "freien" Handys warten.
Weiß denn wirklich niemand was über die zweite N95 8GB Farbe von damals in der es ursprünglich erscheinen sollte ?
Kann man den Slider wie beim N95 eigentlich auch manuell "nachziehen" ?
gruß kOaLa
welcher kfz adapter passt denn perfekt zum aufladen zum n 95 8 gb? Weiß denn niemand was zu dem damaligen zweiten farbton piano brown oder sowas?
Man das ist ein Standart der Touch-Oberfläche von Nokia. Wurde schon so oft gesagt!
Und ließ doch mal genau bei der Kamera nach 8 (or 7,2) Megapixel!!!
Seid wann kann eine Kamera zwei verschiedene Größen haben............ :flop:
Hallo Viper! Schön wieder was von dir zu hören ![]()
Naja man könnte es aber auch so ausdrücken, dass du einfach Pech hast. Ich wohne in Köln und da ist alles vorhanden. Handy's Flashgeräte etc. ![]()
Sei mir nicht böse wenn ich mir den Spruch erlaube aber irgendjemand muss ja dir Arschkarte ziehen ![]()
man lernt hier viel und kann sein wissen mit anderen teilen einfach ein top forum. Wenn ich am heiligen abend endlich mein gerät habe stehe ich für intensivere fragen zur verfügung. Viele grüße
einfach nochmal verbinden kabel trennen etc. Muss aufjedenfall klappen. Viel erfolg
Wird schon schiefgehen haben schon Tausende geschafft ![]()
Er wird dann wohl die 11er drauf haben sprich die neuste ![]()
Achja ich habe all die Wochen darauf gewartet nun kriege ich es als Weihnachtsgeschenk...........warte ich noch was länger Vorfreude ist doch die schönste Freude und solange ist es auch nicht mehr
Also habe nochmals nachgefragt!
Ab dem 19.12 Auslieferung im ganz "großen Stil" an alle Händler
Weihnachten ist gerettet, es lebe Nokia ![]()