Habe mich aufgrund des Displays, des Designs und der Tasten für das N95 8GB entscheiden. Mir gefiel das n82 in der Hand nicht. Bin aber auch generell kein Candybar fan ![]()
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
Ein Gerät mit Touchscreen wird sicher nicht mehr in die Nseries passen. Diese ist meiner Meinung nach mit dem n95 8gb abgeschlossen.

-
@ Kraftsauger!
Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wie bereits sehr sehr oft erwähnt haben beide Geräte ihre Vorteile. Wenn du dein normales neben die 8GB Version mal legst, dann siehst du auch, dass der Größenunterschied doch mehr wirkt vorallem aufgrund der Farbe. Die Verarbeitungsqualität ist im übrigen ein extremer Unterschied. Habe doch noch mein n95-1 neben mir hier liegen. das kann ich an der seite einfach abklippsen und habe das ganze gehäuse in der hand. Plastikbomber hoch 17. Die 8GB version wirkt da beispielsweise wesentlich hochwertiger, da sie aus einem Guss gefertigt ist.
Jeder sollte sich seine Meinung bilden. Meiner Meinung nach lohnt sich der akku, das display und die bessere verarbeitung und der ram mehr als eine lächerliche kameraabdeckung oder ein speicherslot. Auch wenn meine Meinung subjektiv ist hoffe ich, dass ihr sie respektiert. Habe beide Handys neben mir liegen und war Monate lang in das n95-1 verliebt. Mit der neusten Firmware ist es so wie es immer sein sollte. Allerdings auch nur softwaremäßig und nicht qualitativ......... -
@ Freezeman
Das unterschreibe ich doch mal ohne Bedenken

-
Also ich hatte das N81 schon paar mal in der Hand und das sieht 1:1 so aus wie das N96 auf dem Foto. Das n81 Foto von der nokia seite ist sehr schlecht sagen wir es mal so entspricht nicht der wirklichkeit.
-
Hey Leute wollte nur sagen, dass ich endlich meins heute per Post bekommen habe. Meine Eltern schenken es mir kriege es erst Montag aber habe es schon gesehen. Freies neues Gerät Nokia liefert also wieder aus.
Stehe dann für Fragen ab morgen zur Verfügung liebe grüße -
Hey x-phone !
Überlege mir die tasche auch zu bestellen!!! Wielange musstest du auf sie warten??
-
Also bei mir steht auch : Auf Lager.
Preis 735,10 Euro
Liebe Grüße
-
wollte euch nur mitteilen dass das gerät so langsam aber sicher überall wieder eintrifft. Wohl gemerkt die freien geräte. Wer noch keins hat der kann jetzt wieder reinhauen viele grüße
-
Von mehreren Händlern die ich kenne und von Amazon.de auf Anfrage! 19. wird ausgeliefert