Beiträge von StaRkOaLa

Ich rufe den Thread mal wieder ins Leben zurück. Habe nach dem Firmwareupdate auch keinen Schlüssel mehr. Eigentlich sollte es doch sehr einfach sein einen Key online zu stellen für jeden Productcode bzw Imei. Nokia könnte ja so einen Key Generator erstellen. Das schaffen doch selbst kleine Firmen.

Der Chip ist der selbe. Wenn es einen Unterschied gibt, dann liegt das am jeweiligen Standort an dem du dich befindest oder an der Firmware ;)

Du hast dir eigentlich mit den zwei letzten Sätze deine Frage welches für dich besser geeignet ist selbst beantwortet.....

Lass dir bei der Entscheidung Zeit. Es sind zwei Topgeräte beide haben ihren Stärken aber auch kleinen Schwächen. Nimm sie in die Hand etc.. Wenn du aber wirklich wenig fotografierst und dann auch noch nur oder fast nur im Hellen dann nimm das N958GB sonst wiegesagt das N82. Beide sind ganz gut verarbeitet.

Edit: Und sie sind nicht umsonst auf Platz 1 bzw 3 der Handyrangliste

Steini ;)

Ich meine es jetzt mit dieser Aussage nur gut mit dir.
    Wenn du eine Kamera besitzt, oder nur wenige Schnapschüsse machst oder du eine gute zur Verfügung hast dann nimm das N95 8GB. Im Dunkeln machst du sowieso vergleichsweise wenige Aufnahmen es sei denn du bist Hobbyfotograf. Und dann hast du sowieso wieder ne Spiegelreflex mit 12+ Megas ;)

Ich werde 2008 20 :( aber es stimmt wohl ein N95 sieht man derzeit sehr sehr oft weil es eben in jedem Vertrag direkt angeboten wird und in der Werbung sehr viel gezeigt wird. Die 8GB version ist da schon was besonderes und wir können uns glücklich schätzen :D

habe meins übrigens gerade eben bekommen musste ja noch warten wegen weihnachten :D mache nun ein update bis gleich :D :top: