0,47 N95 8GB
0,58 N95 laut vodafone.de
gute Nacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0,47 N95 8GB
0,58 N95 laut vodafone.de
gute Nacht
Habe alles in "Ebooks" nun reingehauen und funktioniert einwandfrei. Grüße
ehr geehrter Herr Morolz,
[B]kopieren Sie die Dateien aus dem Archiv einfach in den Ordner 'eBooks' auf Ihrer Speicherkarte.[B]
Dabei reicht es nicht, das Dateiarchiv nur einfach zu öffnen sondern es muss von den meisten Entpackern (WinZip, 7zip, ...) noch ein weiteres Mal entpackt werden um an die eigentlichen Dateien zu kommen.
Unter http://www.axelschaefermdb.de/…f/ASMDB-wikipedia-tgz.pdf
finden Sie eine Anleitung dazu.
Sobald ich Zeit dafür finde, werde ich auch wieder ein ZIP-Archiv erstellen. Diese Format schein bei den Benutzerinnen und Benutzern weniger Probleme zu verursachen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Administrator, 06.12.2007 @ 22:43
habe jetzt die mobipocket-version "Datenstand: August 2007
1,24 GB Speicherbedarf" draufkopiert und die datei "wpde" in den ordner ebooks, alle anderen in den unterordner "subdocs" verschoben; leider funktioniert die suche nicht, es kommt immer eine fehlermeldung. was mache ich falsch? bitte um hilfe, danke.
gerald morolz, 06.12.2007 @ 19:51
Bei mir lässt es sich auch nicht enschlüsseln sehr seltsam
@ sge500
Dir ist aber schon klar, dass die nicht jede Woche das Aushängemodell aus der Vitrine und im Laden wechseln oder?
Das wäre ja idiotisch. Du kannst eher davon ausgehen dass es sich dabei noch um ein v1 Modell handelt. Die Geräte dienen eigentlich lediglich zur Optik........das Auge isst ja bekanntermaßen mit.
@ joschone
Bitte vergiss nicht, dass es Modelle gibt die sehr gefragt sind und dementsprechend viele User hier aus dem Forum besitzen..............aber auch das Gegenteil der Fall ist.
Wenn es 7373 Besitzer hier gibt, dann werden die sich auch melden.
Push deinen Thread einfach immer wieder und sonst google notfalls.
Ich habe sowohl N95 als auch N95 8GB. Der Slider bei der neueren Version ist viel besser und sitzt fest. Er wird sicherlich mit der Zeit sich abnutzen aber das Spiel ist minimal. Mein Spiel beim normalen N95 ist auch ertragbar. Notfalls zum NSC hin und nachziehen lassen oder Slider auswechseln lassen nach nem dreiviertel Jahr. Dauert 30 min bei keinem Betrieb.
@ Viper
Wenn du ein freies Gerät hast kann garnix passieren. Lass es einfach dran am Kabel und am Strom und warte bis es fertig ist. Egal wielange es dauert. Vermeide wackelkontakte e voila. Habe schon bestimmt 10x nen Update gemacht und nie ein Problem gehabt. Nimm aber NIE den Akku raus.
Wenn du die Möglichkeit hast dann nimm das N95 8GB. Alles andere wäre unfug. Laut Tests ist da so gut wie alles besser......