Also ich habe vorallem beim Surfen eine bessere WLan verbindung geht noch schneller als vorher!
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
nein war ein Gag von mir sorry^^
-
Also Herr Steve Litchfield hat noch nichts auf seiner Seite bezüglich des Updates geschrieben. Außer dass es groß sei. Vielleicht haben die nun alles geändert......UND Spiderman ist wieder dabei! Spaß

Edit erste Infos:
* The likes of Gallery and Search are now both faster and also kept resident in memory (even after pressing 'Exit'), in the same was as Contacts, so that they're much more responsive when needed.
* Speed of access to the internal 8GB flash memory disk has been improved. Doing an 'Image store' from PC Suite only took 30 seconds to scan my device, rather than several minutes on v11 firmware.Edit2: Habe es nun bei mir drauf.
-
So mache mir nun ne Liste mit allen Programmen die ich brauche und dann geht das Update los werde danach berichten ;).
-
Ist es eigentlich besser vorher alles plattzumachen und jedes Programm neuinstallieren oder reicht eine Kopie der Programme etc. die man dann wieder herstellt? Habe zweiteres immer geschafft aber kA ob das "sauber" ist.
Edit : Mein Update ist verfügbar

-
-
@ Sirocco
Also ich weiß ja nicht was du für Kurzarm-Shirts besitzt aber habe deinen "Test" gemacht und keinen einzigen Kratzer. Desweiteren wollte ich nochmal was zur Linse sagen. Habe das Handy jetzt schon knapp 2 Wochen IMMER in der Hose ohne Schutz getragen weil meine Tasche noch nicht da war und es ist GARNICHTS passiert. Ich weiß wirklich nicht wie ihr mit euren Telefonen umgeht. Meine Freunde kriegen auch alle nur Kratzer hin wenn sie ihre Geräte von x, y runterfallen lassen aber durchs lose Tragen wird das nichts geben.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich halte diese Geschichten für Märchen. Besonders die Bilder von diesem einem Typen dessen Linse angeblich so krass nur von der Hosentasche beschädigt ist. Ich möchte nicht wissen, was der wirkliche Grund war........... -
Frohes neues euch allen und willkommen im Jahr 2008

Kriege das Garmin auch nicht auf meinem N95 8GB installiert!!!!
Kann jemand bitte mal helfen?
Bin total hilflos.......... :flop:Edit: Habe es !! Einfach Datentransfermodus
Ich esel 
-
Schon lustig. Anfang des Jahres kam die Pressemeldung heraus, dass das Handy bald erscheint und es ist in Deutschland noch nicht kaufbar. Das kann ja eigentlich nur mit Mobile-TV zusammenhängen, da sich das ja auch verzögert hat oder sehe ich das falsch?

-
@ x-phone
Bin mal gespannt wann meine Tasche kommt. Hatte ja leider Wochenende und jetzt auch Sylvester dazwischen

Man bekommt aber doch eine Email sobald das Produkt rausgegangen ist oder?